Onlinepoker umsatzstärker als World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2008
    AW: Onlinepoker umsatzstärker als World of Warcraft

    Rofl hätte ich nie gedacht...
    Und ich dacht WoW wäre immer das Online Game,
    was auf der Welt am meisten gespielt wird...
    Erstaunlich, danke für die Nachrcht ^^
     
  2. 11. Mai 2008
    AW: Onlinepoker umsatzstärker als World of Warcraft

    Ich zocks zwar icht selbst, aber schaus mir manchmal im Fernsehn an und selbst das zuschauen macht spaß, also wieso nicht?
     
  3. 11. Mai 2008
    AW: Onlinepoker umsatzstärker als World of Warcraft

    Gut man muss auch sagen, dass es 1000 verschiedene Pokeranbieter gibt aber nur 1 WoW. Da ist es ja klar, dass Pokerspiele mehr Umsatz machen! Aber ist ja auch egal, von dem Geld was da fließt werden wir nie was sehen xD
     
  4. 11. Mai 2008
    AW: Onlinepoker umsatzstärker als World of Warcraft

    man man man es geht um onlinepoker du ei... und dafür brauch man sehr wohl nen recher
    hauptsache stuss labern
     
  5. 11. Mai 2008
    AW: Onlinepoker umsatzstärker als World of Warcraft

    Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht, Blizzard macht ja ein Vermögen mit WoW bei über 9 (oder waren es sogar schon 10) Millionen Nutzern. Natürlich gibt es auch verdammt viele Poker Spieler im Internet aber dass es so viele sind, die dafür dann wirklich noch zahlen... Pokern finde ich zwar auch toll, aber vorm Rechner...?
     
  6. 11. Mai 2008
    AW: Onlinepoker umsatzstärker als World of Warcraft

    aber naja, man darf doch nicht außnahmslos ALLE verdammten Onlinepoker-Games mit einem einzigen verkackten MMORPG vergleichen.
    das ist ein unfairer und sinnfreier vergleich.
     
  7. 11. Mai 2008
    AW: Onlinepoker umsatzstärker als World of Warcraft

    was ein schwachsinniger vergleich.
    wäre ja so als würde man bmw mit ferrari vergleichen.

    ferrari kauft man (neu) von meinetwegen 250.000 bis ka open end.
    bmw von 30000 bis meinetwegen 150.000

    poker spielen wohl fast alle alters gruppen von 15 bis 80 als beispiel.
    und das natürlich in massen.

    WoW spielen meist nur 15 bis 30 jährige, ok gibt auch ausnahmen aber bestimmt nicht in dem maße.

    also schlicht weg ein schlechter vergleich, bzw einleuchtend das online poker der umsatz stärker ist.

    gruß RR.Defender
     
  8. 12. Mai 2008
    AW: Onlinepoker umsatzstärker als World of Warcraft

    Mindestens, nicht selten sind es Beträge über mehrere hunder Euro PRO MONAT
     
  9. 12. Mai 2008
    AW: Onlinepoker umsatzstärker als World of Warcraft

    Was viele bei diesem Vergleich vergessen ist, dass es bei den meisten Pokeranbietern so ist, dass sie aus größeren Pots immer einen kleinen Prozentteil nehmen und so wahrscheinlich unmengen verdienen. Von daher denke ich, dass diese Aussage eine reine reißerische These ist um auf den Vortrag aufmerksam zu machen
     
  10. 12. Mai 2008
    AW: Onlinepoker umsatzstärker als World of Warcraft

    es gibt aber auch leute, die im monat ca 1000$ machen und dabei dann ungefähr 80$ an pokerstars gezahl haben. Also einer von denen sitzt gerade vor meinem rechner.

    gruß

    ps: natürlich ist 80$ pro monat viel. aber ich gewinne schließlich auch ca. 1000^^

    pps: mein gewinn pro stunde (rake und buy-in abgezogen) liegt ca bei 20$
     
  11. 12. Mai 2008
    AW: Onlinepoker umsatzstärker als World of Warcraft

    Leute? Der Vergleich ist nicht so aus heiterem Himmel gekommen.. WoW und Onlinepoker (div Anbieter) sind eben nunmal DIE Umsatzstärksten Spiele die es momentan im WWW gibt.
    Mindestens genauso viele Pokerspieler wie WoW-Zocker gibt es, WoW kostet 12€ legal - Pokern kannste auch mit 5€/jährlich oder weniger .. da gibts keine Grenze, also überlegt mal, Menschen geben lieber Geld für Glücksspiele aus als für noch recht 'sinnvolle'/teuergestaltete Spiele.

    Ich muss zugeben WoW hab ich nie gezockt, nichtmal angeguckt. Pokern mache ich relativ häufig, jedoch nur mit Spielgeld.

    Wenns um Geld geht, bin ich eher der Sportwetter .. da braucht man weniger Glück als Ahnung.

    Jeder trägt so seine Laster, in dem Sinne .. belasst die Statistik einfach mal so, als sie in diesem Thread zu zerrupfen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.