OnlineShop für Gefakte Versace / Nike - Ringe - Armbänder usw

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TrueStar, 31. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2010
    kennt jemand ein onlineshop am besten aus den usa wo man gefakte Nike ringe oder versace ketten kaufen kann ? oder aus china.
     
  2. 31. März 2010
    AW: OnlineShop für Gefakte Versace / Nike - Ringe - Armbänder usw

    Da gehst du zum Ali oder Yussuf deines Vertrauens, lässt dir Tipps geben und fliegst in die Türkei, da findest du das gleiche.


    Ps: So Shops sollten eigentlich nicht öffentlich sein. Gut, Ssang Yong ist eine Ausnahme.
     
  3. 31. März 2010
    AW: OnlineShop für Gefakte Versace / Nike - Ringe - Armbänder usw

    ne weil ich nicht in deutschland lebe
    haben kein zoll hier^^ weil hier gibts so ein laden der verkauft das aber der will dafür umgerchnet 40 euro rofl der denkt der kann mich verarschen hat das für 2 euro beim chinesen gekaufz
     
  4. 31. März 2010
    AW: OnlineShop für Gefakte Versace / Nike - Ringe - Armbänder usw

    Sag ihm, du hast das Teil im Internet gefunden sag "Ich geb dir 10, da machste immer noch Gewinn mit, ich weiss was der Scheiß kostet."
     
  5. 31. März 2010
    AW: OnlineShop für Gefakte Versace / Nike - Ringe - Armbänder usw

    Wisst ihr was ich lustig finde und immer wieder sehe?
    Jemand fragt nach einer Sache, der erste oder zweite User der was "negatives" bzw den Thread durch seine krass lustige Ironie hinunterziehen möchte, bekommt sofort seine Anhänger, die ihn auch noch unterstützen und nur posten.


    Geht doch einfach für solche Fälle auf den Trödelmarkt. Ich weiß nicht woher du kommst aber bei uns wird sowas in Massen angeboten Ansonsten schaust du mal bei ebay rein und versuchst dir ein Schnäppchen zu ergattern!
     
  6. 31. März 2010
    AW: OnlineShop für Gefakte Versace / Nike - Ringe - Armbänder usw

    Wenn du dir so sicher biste, zeig ihn doch an, dass er dir gefälschte Ware verkaufen will ?
     
  7. 31. März 2010
    AW: OnlineShop für Gefakte Versace / Nike - Ringe - Armbänder usw

    Antirassist? Wo bleibt denn da der Spaß... ^_____^


    Es gibt keine offiziellen Fake-Händler, da dies verboten ist. Musst du wohl beim Bekannten ausm Kofferraum kaufen, an einer Grenze oder gar im Ausland.
     
  8. 31. März 2010
    AW: OnlineShop für Gefakte Versace / Nike - Ringe - Armbänder usw

    Markenfälschung ist in DE immernoch illegal.

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.