Onlineshop - Ratenzahlung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von X-Style, 26. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2008
    Hi,

    hoffe das ist der richtige Ort für diesen Thread. Denke aber schon:

    Ich wollte mir gerade den Samsung R700-Aura Raiisa im Internet auf Raten kaufen. Aber irgendwie ist das voll komisch. Da steht dann immer irgendwas von Finanzierung über eine bestimmte Bank (z. B. GeMoney Bank) und die wollen sehr viele Informationen (z. B. Gehalt usw.).

    Bin ein bisschen misstrauisch...gibt's kein Shop der das irgendwie selber macht und mich nicht zu irgendeine Bank leitet an der ich irgendeinen Antrag schicken muss? Ich hab viele Shops durchsucht und jedesmal kommt diese Bankgeschichte...

    Vielen Dank schonmal, BWs gibt's natürlich auch

    X-Style
     
  2. 26. September 2008
    AW: Onlineshop - Ratenzahlung

    Finanziert wird immer über Banken, egal ob Autos oder Computer.
    Und das mit den viele Angaben ist nunmal so. Es müssen eben gewisse Infos über Volljährigkeit und regelmäßiges Einkommen erbracht werden. Oder meinst du jeder Schüler kann da hinlaufen ^^

    lg
     
  3. 26. September 2008
    AW: Onlineshop - Ratenzahlung

    Es wird nur über banken gemacht. Du musst volljährig sein
    kein schufa eintrag und ein gewisses mind einkommen.
    die wollen doch auch ne sicherheit sonst wären se ja schön dumm
     
  4. 27. September 2008
    AW: Onlineshop - Ratenzahlung

    geschlossen

    Wenn ein Shop es anbietet steht es auf deren Seite, meist unter FAQ/Hilfe, Bezahlmöglichkeiten, Bezahlung usw..
    Dort findest du dann auch die Bedienungen die für eine Ratenzahlung nötig sind.
    Das hier ist der Link zu dem Gerät inkl. Shops die es haben > Samsung R700 Aura T5750 Raiisa (NPR700-AS05DE/SEG) Preisvergleich | Geizhals EU

    zB Alternate.de hat das Gerät und bietet Ratenzahlung an, aber schau selber.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.