ONLINESOL o. Binary-Load.com = abzocke?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Z0mbiE, 4. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2008
    Habe grade eine Mail bekommen ...

    Dann die üblichen "wir haben Ihre IP etc." Nummer... nun die frage an euch: Ich konnt via google nix finden ist das ne neue masche weil mir die Firma auch in keinster weise bekannt ist? Oder hat sich da nur einer versucht nen spaß mit mir zu erlauben?

    Achja und ich hab mich da nicht selbst angemeldet *lach* hab der Frau auf die, die Domain Registriert ist grad eine eMail geschrieben das sie von mir 7 Tage nun Zeit bekommt mir zu beweisen das ich es gewesen bin, also IP, Provider Logindaten etc. zuschickt, da es sonst für sie rechtliche Schritte bedeutet, lass mich bei sowas ja ungern verarschen, was denkt ihr über diese Situation?
     
  2. 4. September 2008
    AW: ONLINESOL o. Binary-Load.com = abzocke?

    Ich denke wenn Du hier keinen vom Pferd erzählst und tatsächlich (!!!) keine Anmeldung deinerseits auf der besagten Seite stattfand, dann hast Du absolut nichts zu befürchten und kannst mit großer Schnauze voranfahren!
     
  3. 4. September 2008
    AW: ONLINESOL o. Binary-Load.com = abzocke?

    Also solltest du wirklich keine Anmeldung vorgenommen haben dann hast du ja auch nicht´s zu befürchten. Wenn sich jemand über deine Email registriert hat und du dann eben dessen IP , Provider usw. zugeschickt bekommst kannst du theoretisch auch diesen anzeigen zusätzlich zur Betreiberin der Page.

    mfg Gnet
     
  4. 4. September 2008
    AW: ONLINESOL o. Binary-Load.com = abzocke?

    Alles it Ignore und gut.

    Sind maßen Mails. Erkennst du meist daran, das sie weder deinen namen noch deine adresse angeben.

    Hatte das auch ne zeitlang von sofort-herrunterladen.com (nicht drauf gehen!!!) oder so. Die schicken dir 3 mahnungen, das machen sie dann meist nochmal von vorne und dann ist wohl ruhe

    Auch garnicht darauf anworten. Die verschicken das an 10000 member davon fallen dann 10 drauf rein und sie haben ihre kohle


     
  5. 4. September 2008
    AW: ONLINESOL o. Binary-Load.com = abzocke?



    looool wie geil ist das denn..."Bitte beachten sie das ihr PayPal-Konto gedeckt sein muss um so das Geld in Hoehe 79,99 Euro inkl. MwSt. abzubuchen."

    Das hab ich so in der Form noch nicht gelesen xD Unglaublich...
     
  6. 4. September 2008
    AW: ONLINESOL o. Binary-Load.com = abzocke?

    ja gut das war die letzte von 9 mails^^ in den davorigen stand nie ein betrag drin sondern immer nur links.
     
  7. 5. September 2008
    AW: ONLINESOL o. Binary-Load.com = abzocke?

    Jo das mit den Links kannte ich aber das die jetzt auch noch meinen das du dein Paypal Konto decken sollst find ich echt hart.
     
  8. 5. September 2008
    AW: ONLINESOL o. Binary-Load.com = abzocke?

    igno das.....das ist einfach nur fake....lass dich nicht von den belappen !also einfach ga net drauf antwworten!

    mfg biloo
     
  9. 5. September 2008
    AW: ONLINESOL o. Binary-Load.com = abzocke?

    Hi

    So eine ähnliche e-Mail hat meine Schwester auch mal bekommen. Doch da sie mir gesagt hat, dass sie sich noch nie auf so eine Seite angemeldet hat und ich ihre geglaubt habe, haben wir diese
    e-Mail einfach ignoriert. Seitdem kam keine weitere e-Mail mehr.
    Daher denke ich das das einfach Betrug ist, auf den jeder hundertste reinfällt.

    Gruß, Fladen
     
  10. 5. September 2008
    AW: ONLINESOL o. Binary-Load.com = abzocke?

    Und auf keinen Fall Links in der Mail anklicken, sonst bekommst du noch mehr von dem Zeug.
    Einfach in Spam verschieben, abhaken und fertig. Oder du meldest es der Verbraucherzentrale...
     
  11. 5. September 2008
    AW: ONLINESOL o. Binary-Load.com = abzocke?

    Unable to complete forwarding for binary-load.com. The domain is listed as spam in some spam lists. You must remove your domain from those lists to use URL forwarding service. For information regarding the lists, please use the following information: Blocked, binary-load.com on lists [ob], See: http://www.surbl.org/lists.html

    Unfortunately, we can't provide any assistance in removing your domain from the list(s). Please contact list owner directly.

    also alles done...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.