Onlinevidoes Sind ganz Bunt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DerHopper, 8. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2005
    Hi,
    ich habe ein Problem.
    Undzwar wenn ich ein Onilnevideo gucken möchte, dann sehe ich nur die Umrisse, der Dinge die sich da bewegen. Die Farben sind meistens gant Bunt.

    Kann mir einer helfen......ich will mich endlich wieder schlapplachen ( in der Funsection sind diese Vids häufiger )

    Thanks
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2005
    das problem hatte ich auch schon, probier mal den nimo codec pack zu installen.
    und dann vll ne neue version des media players
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...