Onlinewetten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Flu, 24. Februar 2011 .

  1. 24. Februar 2011
    Hi. hab ne kurze frage. will mal onlinesportwetten ausprobieren. hab jetzt 8 spiele in der kombiwette ausgewählt.
    was bedeutete jetzt:
    Doppelt / 28
    Trebles / 56
    4 folds / 70
    5 folds / 56
    6 folds / 28
    7 folds / 8
    Goliath / 247

    hoffe auf schnelle Hilfe
     
  2. 24. Februar 2011
    AW: Onlinewetten

    Schau dich auf der Seite um vllt. gibts da eine Erklaerung.
    Was, fuer was und wann du gewinnst, solltest vielleicht nachschauen bevor du iwas (ver)wettest. ^^
    Vielleicht findet auch Google Erklaerungen oder Tutorial.
     
  3. 25. Februar 2011
    AW: Onlinewetten

    Keiner ne antwort? der thread von serios hilft mir nicht weiter
     
  4. 25. Februar 2011
    AW: Onlinewetten

    hilft dir schon weiter, musst halt dort deine frage stellen und nicht bei alltagsprobleme.

    aber zeit mal her, mach nen screen anstatt hier komisches zeugs hin zu kopieren.
    mach mehr angaben, welcher bookie usw...
     
  5. 26. Februar 2011
    AW: Onlinewetten

    So ich will bei victor chandler tippen. würde gern die komplette buli tippen. hab jetzt in der Kombiwette die 8 ausgewählt. jetzt hab ich unterschiedliche wetttypen wo ich meine euros drauf wetten kann, und zwar die folgenden:
    8 fold / 1 -> alle müssen eintreffen
    Doppelt / 28 -> demzufolge müssten hier ja 2 aus 28 sein, aber welche 2 und wie kommt man auf die 28?
    Trebles / 56
    4 folds / 70
    5 folds / 56
    6 folds / 28
    7 folds / 8
    Goliath / 247

    Hoffe das sind alle angaben die ihr braucht
     
  6. 26. Februar 2011
    AW: Onlinewetten


    du solltest nicht den gleichen scheiss wie oben einfach nochmal posten, sondern einen screenshot machen. wenns dir um deinen namen oder sonst was geht, womit man dich identifizieren könnte, dann machs mit paint oder was weiss ich unkenntlich -_-

    aber allein so bringts mir nicht viel.

    würde aber vermuten, wenn du einfach spielen willst, so wie gesagt, dann musst du lediglich das "8 fold / 1" spielen. heisst für mich -> 8 spiele, einen betrag...fertig.

    aber zeig mal deine tipps, ich bin ja auch nicht grad ein unbescholdenes blatt in der buchmacher-richtung xD wobei ich dir echt von ALLE spielen und noch dazu in einer kombi abraten würde.
    und wenn, dann auf keinen fall mit mehr als 10EUR. eher 2EUR, weil das ist eh weg ^^

    wenn du langfristig auf gewinn aus bist, dann mach einzelbets nach grundlegender analyse von statisitken und co.



    dennoch viel glück
     
  7. 26. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Onlinewetten

    reichen dir die screens?
    {bild-down: http://img40.imageshack.us/img40/9012/wetten1d.jpg}


    wetten2.jpg
    {img-src: //img585.imageshack.us/img585/6818/wetten2.jpg}


    und anbieter: http://www.victorchandler.com
     
  8. 26. Februar 2011
    AW: Onlinewetten

    naja passt doch. wenn du dir sicher bist, die 8EUR zu verlieren, dann gib stoff frei und drück den grünen xD

    lass die seite mit den folds einfach aus. ist nur ne sonderform.
     
  9. 26. Februar 2011
    AW: Onlinewetten

    weißt du die bedeutungen der sonderformen?
    finde keine erklärung dazu
    mich würds aber mal interessieren
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.