OnLive: Das Ende der Konsolen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tuffi007, 24. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2010
    AW: OnLive: Das Ende der Konsolen?

    Habs auch mal grade getestet mit Assassins Creed 2.. aber leider echt sehr schwammige Steuerung.. also nix für reflexspiele leider.. bildquali find ich auch nicht so berauschend irgendwie..
     
  2. 19. November 2010
    AW: OnLive: Das Ende der Konsolen?

    ist ja echt geil!!! kann man da auch splitscreen mit 2 controllern zocken?
     
  3. 19. November 2010
    AW: OnLive: Das Ende der Konsolen?

    Das die Steurung schwammig sein soll kann gut sein, aber man soll bedenken das die ganzen Server noch in den USA stehen und man 1000Meilen entfernt sein darf

    wenn das ganze dann evlt 2011 nach Deutschland kommen wird sehe ich nicht so das Problem

    viele grüße
    RnB
     
  4. 19. November 2010
    AW: OnLive: Das Ende der Konsolen?

    Ist zwar ne geile Sache, aber es wird mir niemals meine Konsolen ersetzen!

    Manches spiele ich nunmal lieber auf der Wii oder der PS3 anstatt am PC...

    Ich hab nen wirklich guten Rechner und kann auch heutzutage schon alles ohne Einschränkungen spielen und trotzdem zocke ich leidenschaftlich gerne Konsole!

    Ich glaube auch nicht dass jeder Videospieltitel nur noch für OnLive rauskommen wird.

    Da wären Sony und Nintendo ja auch schön blöd
    (Darum glaube ich nicht das es das ENDE aller Konsolen wäre...)

    Für reine PC User ist das aber sicherlich ein großartiges Projekt!
    Wer eh schon immer lieber PC als Konsole gespielt hat, hat hier sicherlich die Möglichkeit anstatt sein Geld in immer neue Rechnerteile zu stecken, es in die Games alleine (wenn man die OnLIve erst ma hat) zu stecken.

    Cooler Fortschritt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.