Only Lovers Left Alive (Horror/Romanze) - Vampire Flick von Jim Jarmusch

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 6. November 2013 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Only Lovers Left Alive

    clip-from-tom-hiddlestons-vampire-film-only-lovers-left-alive.jpg
    {img-src: //thevarsity.ca/wp-content/uploads/2013/09/clip-from-tom-hiddlestons-vampire-film-only-lovers-left-alive.jpg}


    Studio:
    Sony Pictures Classics

    Director:
    Jim Jarmusch

    Starring:

    Tilda Swinton, Tom Hiddleston, Mia Wasikowska, John Hurt, Anton Yelchin, Jeffrey Wright

    RlsDate:
    TBA 2014

    Info/Inhalt:
    Quelle:filmstarts.de



    TRAILER



    HF
    Death-Punk
     
  2. 14. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Only Lovers Left Alive (Horror/Romanze) - Vampire Flick von Jim Jarmusch

    Hi,

    hier noch der deutsche Trailer




    Hf
    Death-Punk
     
  3. 24. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Only Lovers Left Alive (Horror/Romanze) - Vampire Flick von Jim Jarmusch

    Hi,


    neuer Trailer online




    Hf
    Death-Punk
     
  4. 13. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Only Lovers Left Alive (Horror/Romanze) - Vampire Flick von Jim Jarmusch

    Hi,

    hier noch der Trailer


    Hf
    Death-Punk
     
  5. 13. Januar 2014
    AW: Only Lovers Left Alive (Horror/Romanze) - Vampire Flick von Jim Jarmusch

    Ich hab den vor einigen Wochen im PayAfter in unserem Indie Kino gesehen.
    Man muss sagen, für alle Fans vom Macher, die wissen, worauf sie sich einlassen, ist das vermutlich ein geiler Film. Ich muss auch eingestehen, dass er stilistisch/metaphorisch/technisch äußerst gut gemacht und mit super Schauspielern besetzt ist. Ich kannte den Macher allerdings nicht und wusste nicht, worauf ich mich einlasse. Ergo bin ich 3x während dem Film fast eingeschlafen und habe damit kokettiert, das Kino zu verlassen. Beides ist eigentlich ein totales No-Go für mich, weil ich zu geizig für solche Dinge wäre. ^^
    Das ist echt krass. Ich hatte nie ein Problem damit zuzugeben, dass es ein guter Film ist, aber er war meiner Meinung einfach nur rotzelangweilig.
    Spoiler
    Es geht halt um zwei Jahrtausende alte Vampire, die wegen ihres hohen Alters total phlegmatisch geworden sind. Der Kerl ist absolut Emo und hat eigentlich keinen Bock mehr auf gar nichts, die Tusse ist wenigstens noch einigermaßen offen, aber initiiert nichts. Diese Langeweile, die im Leben dieser alten Vampire vorherrscht, kann der Regisseur super darstellen. Geht schon ganz am Anfang los mit der Kamerafahrt, die in einer Abwärtsspirale auf die Hauptdarsteller zugeht und somit den ganzen Film vorwegnimmt. Ich persönlich hätte mir halt einfach irgendeinen Twist oder eine Charakterentwicklung gewünscht, so dass sich irgendetwas in dem Film bewegt. Der Auftritt von der kleinen Schwester reicht dazu nicht..
     
  6. 13. Januar 2014
    AW: Only Lovers Left Alive (Horror/Romanze) - Vampire Flick von Jim Jarmusch

    Mir ist das auch schon passiert, dass ich obwohl mir der Film gefaellt dabei eingeschlafen bin bzw. mir die Augen dauernd zufallen.
    Das hat auch viel mit der Tagesform zu tun, ob man fit und aufnahmefaehig ist. Da der Film einiges an Themen bereithaelt und sich dabei viel Zeit laesst macht es das natuerlich schwer, alldem zu folgen wenn man nur so halbwegs Bock auf Input hat

    Ich fand den Film auch sehr schoen, also mir haben die ganzen Messages sehr gut gefallen. Umsetzung war auch makellos, wer auf ruhige Filme und analoge Rockmusik steht, dem sei hier herzlich geraten sich den Film anzuschauen. Auch Traeumer, Freigeister und Gelehrte sollten ihren Spass dabei haben.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.