#1 22. Juli 2007 ist sicher schon alt, habe aber sufu benutzt und nix gefunden... naja hier hauen sich 2 wildgewordene opas vor laufender kamera auf die schnauze^^ zu geil wie der eine dann umfällt, wie ein nasser sack MY GRANDPA FIGHTING - YouTube =) :spam: ps:: und nich nur schreiben urr alt^^ weiß ich auch naja hv + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Juli 2007 AW: opas prügeln sich^^ Weiß nicht was du daran lustig findest -.- + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Juli 2007 AW: opas prügeln sich^^ toll^^ noch nie alte menschen gesehn ?^^ ist nicht lustig! in letzter zeit schreibe ich das verdammt oft O_O... hab ich keinen humor ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Juli 2007 AW: opas prügeln sich^^ grins auch nicht schlecht bw ist drin + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Juli 2007 AW: opas prügeln sich^^ naja...an sich ist sowas aber als der zum schluss ausrutscht musste ich auch lachen^^ was aber net gut ist -.- + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Juli 2007 AW: opas prügeln sich^^ gabs hier schon aaaalt NAG NAG NAG! *edit* ich zieh das jetzt durch + Multi-Zitat Zitieren