Opel Astra ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Ekol, 29. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2010
    AW: Opel Astra ?

    Naja, ich würd mir keinen Benziner kaufen, der "schon" 140.000km gelaufen ist. Jedenfalls nicht von Opel.
    Allgemein würd ich mir keinen kaufen, der über der 100.000 Grenze ist. sehen sicher viele anders, aber ich kauf ein Auto und fahr das dann so lang wie möglich, nicht nur zwei Jahre oder so.
     
  2. 6. Februar 2010
    AW: Opel Astra ?

    Zuallererst lass dir beim Autokauf genug Zeit und schlag nicht beim ersten relativ guten Auto zu.
    Ich fahre selber einen Corsa B und hab 3 Monate damit verbracht mir Angebote von Autos anzugucken bis ich endlich mein jetziges Auto gefunden habe und jeder meiner Freund bestätigen mir, dass ich ein ziemliches Schnäppchen gemacht hab.
    Hab sogar Ledersitze und Sitzheizung in meinem Corsa, stell dir das mal vor

    Meiner Meinung nach machst du mit einem Astra nichts falsch. Ich kenn mich aber leider mit den Dieselmotoren von Opel nicht besonders aus.
    Die 8V Benziner sind meiner Erfahrung nach ziemlich robust, verbrauchen wenig und kosten nicht viel in der Versicherung.
    Am Besten holst du dir einen 2.0l Motor, die haben genug Leistung und verbrauchen unter 10l bei normaler Fahrweise.
    Weniger Kilometer sind immer gut, aber manchmal hat man halt mit einem Auto eher Glück und eher Pech, dabei ist es egal wieviel der schon gelaufen ist, also würde ich dir raten einfach auf ein gepflegtes Auto zu achten, bei dem der Besitzer auch einen guten Eindruck hinterlässt, weil das sagt dir wie er sein Auto behandelt hat

    Viel Glück bei deiner Suche und BW nicht vergessen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.