open:gully macht die Anmeldung dicht?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mekke75, 12. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2008
    Moin Leute!

    Weiß hier jemand, warum die grad erst online gegangene gulli:börse Alternative open:gully die Anmeldung dichtgemacht hat?


    Wundert mich doch schon ein wenig, sind ja nichtmal ne halbe Woche online...



    mekke75
     
  2. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    Wer auf die Site vertraut ist auch selbst Schuld - Wer garantiert hier Anonymität und Sicherheit?
    Interessant ist deine Frage trotzdem, obwohl ich damit nichts zutun hatte, egtl. müssten ja durch den Raschen Zuwachs einiges an Werbegeldern geflossen sein.
     
  3. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    Wer garantiert das schon noch...?

    Seiten wie collectr?
    DDL-Warez?


    Ich glaube nicht...




    mekke75
     
  4. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    Open:Gully hatte den Deckel äh die Registrierung glaub noch gar nicht offen, auch angebliche Invites gibt es noch gar nicht oder sollen noch nicht funktionieren.
     
  5. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    Doch hab nen Axx damals gemacht als ON kam ...

    Ist die Newsmeldung ...

    bb. master80
     
  6. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    afaik ist die anmeldung geschlossen weil der server hoffnungslos überlastet ist, die anmeldung / invites sollen in nahher zukunft wieder möglich sein.
     
  7. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    so isses...war wohl ne böse überraschung fürn admin als er die userzahlen nach paar tagen gesehen hat ^^ naja...die schaffen grad nen 2. server ran...geht drunter und drüber.
     
  8. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    kein wunder bei den zahlen ^^

    Code:
    
    Themen: 8.549, Beiträge: 26.151, Benutzer: 11.978
    Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Headi2611.
    
    
    bb. master80
     
  9. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    Hmm, naja, legitime Methode das alles im Zaum zu halten.

    Haste auch wieder Recht.
     
  10. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    naja
    Also ich geb mir den stress eh nicht ,find gulli irgendwie hmm durcheinander^^
    Bin damals auf rr gekommen und das war und ist, die einzigste seite auf der ich geregt bin.

    Aber so wäre es auch bestimmt bei mir wenn das rr passiert wäre.
    kann es ja aber auch nich weil wir eine comunity sind

    Wir haben ja keine börse

    desto trotz Boah 40 anmeldungen die sek?????
    leck mich fett
     
  11. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    Innerhalb einer Woche sind anscheinend mehr als 11.000 User dazugekommen.....
    da würde es mich nicht wundern, wenn so ein Board und deren Server Probleme bezüglich des Datentransfers haben
     
  12. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    sollen sie den deckel einfach zu machen ?

    wer es wirklich so nötig hat, sich da anzumelden, kann wohl auch noch die zeit abwarten...

    sind ja auch schon genug leute hier bei uns gelandet von denen.

    der empfang von manchen usern ist ja mhm naja dürftig...

    meine meinung ist zwiegespalten, es hat vorteile aber auch nachteile...

    naja ein wenig off-topic, damit es nicht als spam geahndet wird noch ein wenig zum thema:

    aber ich denke einfach, dass die server so überlastet sind...
    ich meine innerhalb von 2 monaten über 4 k useranmeldungen....

    kein wunder...




    das meinte ich =)
     
  13. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    Kein Wunder, wenn das in die "Knie" geht. Auf der selben IP hosten AnonymServices.org, Anonymhost.org und AlphaWarez.us. - Ist es also nur Shared Webspace oder ist der Inhaber auch Inhaber von AnonymServices etc.?
     
  14. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    2 Monate?

    open:gully gibts erst, seit die Newsmeldung zur Schließung der alten gulli:börse draußen ist.
    Das ist nichmal ne Woche her.

    Und es sind offensichtlich über 11k User.

    Kein Wunder dass denen fast der Server abraucht <.<



    mekke75
     
  15. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    Besser gesagt 10.000 User in 60 Stunden!!
     
  16. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    Naja, die Gulli börse war eigentlich nur zum stöbern da, weil wer
    quellen hat, der läd per FTP, oder ist bei rr regged ...

    Naja, aber nen Axx auf opengully zu haben ist net verkehrt, falls man
    mal was altes suchen wird oder so ...

    bb. master80
     
  17. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    nerds^^ da code ich mir doch einfach ne querry die jeden user der auf reg geht einordnet und dann ist jeder nacheinander dran ... bzw. immer 10 zugleich
     
  18. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    Der Server von open:gully ist hilflos überlastet, die haben schon die Suchfunktion ausgeschaltet weil die zuviel last erzeugt. Bringt aber irgedwie alles nichts den alle 10 bis 15min geht die Seite nicht, wie jetzt zb..
    Und wie schon erwähnt haben die 10 oder 11k User in nicht mal einer Woche.
     
  19. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    Wuerden die nicht bei Anonymservices hosten, waere das ganze nicht so laecherlich wie es im Moment ist.
     
  20. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    Ahm wie meinste das denn?
     
  21. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    Naja o:g steht grad mal wieder unter einer ddos.
     
  22. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?




    Es gibt überall neider



    Ich kenne KEIN BOARD ! wo sowas in so einer kurzen zeit geschafft hat...


    Im Moment werden die 2 neuen Server (insgesamt 3, davon einer für DB) zu einem cluster gemacht.
     
  23. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    ohne gulli hätts gar kein opengully gegeben, wo die news anständig verbreitet woren wären. wann solls denn wieder gehen?
     
  24. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    was ist das den für ein Argument ?

    open:gully hat es einfach richtig gemacht und zum richtigen Zeitpunkt


    Ich denke das es bis 0:00 Uhr wieder funktioniert.
     
  25. 12. August 2008
    AW: open:gully macht die Anmeldung dicht?

    sollte geklärt sein - closed
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.