[OpenOffice] Seitenzahl prozentual anzeigen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unix, 18. September 2012 .

  1. 18. September 2012
    Hoi, ich nutze kein Windows und ein eigenes Linux Problem ist es auch nicht, deswegen schmeiß ich das jetzt mal in die Alltagsprobleme =D

    Ich habe eine Präsentation in OpenOffice Impress erstellt und will auf jeder Folie die aktuelle Seitenzahl prozentual zur Gesamtseitenanzahl anzeigen lassen.

    Damit meine Zuhörer wissen, wie viel Prozent von der Präsentation Sie schon hinter sich haben =)

    Am Schönsten wäre, wenn es vllt. eine Möglichkeit gibt, das ganze als eine Art Akku darzustellen der sich mit jeder Folie etwas mehr auflädt.

    Hat da einer mal was dazu gemacht oder so? Ich finde iwie keine gescheiten Seiten bei Google, nur welche wo man einfach nur die Seitenzahl anzeigen lassen will...

    MfG
     
  2. 18. September 2012
    AW: [OpenOffice] Seitenzahl prozentual anzeigen

    Einfallen würde mir da bei Impress nichts ?(
    wirst du wohl per hand machen müssen.

    Rechne halt die Seitenzahl * 100 / die Gesamtzahl und schreibs einfach hin ^^ Der Akku muss bei vielen Seiten allerdings sehr groß sein, weil du sonst kaum ne veränderung siehst von Seite 40 auf seite 41 zum Beispiel
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.