opera 9.0

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Romulus, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    hab mir gestern die neue opera version geholt
    nur hab ich jezt ein problem

    wenn ich was runterladen will, kommt ja das fenster, ob man speichern oder öffnen will
    bei meiner alten version wars egal, was ich drücke, die datei landete immer in den eigenen dateien
    nur jetzt bei opera 9.0 landet die datei beim öffnen immer in
    C:\Dokumente und Einstellungen\name\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile\cache4\temporary_download

    ich hab im browser in den einstellungen schon als zielordner meine eigenen dateien eingegeben, aber das gilt anscheinend nur für den fall, dass ich "speichern" klicke

    ich will aber, dass egal ob ich öffne oder speichern klicke, die datei in den eigenen dateien landet

    weiß einer weiter?
     
  2. 24. Juni 2006
    hi

    hatte das prob auch
    ich hatte ne schlechte version ... bzw da war was hin kA warum
    würd alles nochmal deinstalliern auch aus regedit raushaun ..
    dann Link hier nochmal downloadn installiern alles einstellen dann neustarten
    prob das mal
     
  3. 24. Juni 2006
    ok erstma thx für dein post

    hab auch alles deinstalliert, aus regedit alles rausgehaun, was ich gefunden hab und dann neu installiert

    und in den einstellungen reingeguckt und eigentlich war da schon alles richtig eingestellt
    aber wenn ich auf öffnen klicke (beim download einer datei) dann schiebt der das immer noch in den cache4 rein ?(
    wie hast du das denn geschafft, dass es bei dir in den eigenen dateien(oder wo anders) landet?
     
  4. 24. Juni 2006
    geb in der Adressleiste "opera:config" ein und öffne den menüpunkt "User Prefs". Da schaust du nach "Temporary Download Directory" und stellst es auf einen beliebiegen ordner ein.
     
  5. 24. Juni 2006
    jau big thx
    hat geklappt
    hast 10ner bekommen

    dann close ich mal
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.