Opera ,bester Browser mit Bittorrent bald

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kicke, 6. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2006
    Opera , der mit Abstand beste Browser, der erst seit kurzem kostenlos ist , wegen der Popularität des Firefox jetzt noch mit mehr Features.

    In Opera9 wird Bittorent untersützt.


    Opera. Mail , IRC , sind schon feine Sachen, die die anderen nciht haben und vieles mehr.

    Wer mit Opera einmal bisschen sich vertraut macht, wird auf andere Browser kaum umsteigen können.

    So ist es bei mir.

    Der Popup Manager sit mit Opera wesentlich besser. F12 Taste schnellzugriff finde ich genial.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2006
    wieso is der opera besser als der firefox??
    was kann er was der mozilla ned kann
    was is besser??
    bitte um info

    mfg ilovevalla
     
  4. #3 6. Februar 2006
    tachen!

    Also ich bleib bei "Firefox" auch wens stimmt das Opera mit bitt.. gehen wird!!!

    ich benutz eh kein Bittorent da es eh unsicherist, Firefox rulzzzzz ;)

    mfg
     
  5. #4 6. Februar 2006
    Jedem das seine......ich nutze seit mittlerweile fast 6 Jahren Opera und werde auch niemals wechseln.....gab zwar zwischendurch immer mal schlechte Versionen (häufige Abstürze) aber mittlerweile läuft das Ding einwandfrei (aktuell hab ich Version 8.51)

    Ich habe auch mal andere Browser probiert, aber keiner hat mich so sehr überzeugt ;)
     
  6. #5 6. Februar 2006
    ich bin auch treuer ff nutzer, weil ich mit der benutzeroberfäche sehr gut klar komme
     
  7. #6 6. Februar 2006
    das prob am ff is das dieser jetzt auch wieder durch die hohe popularität an aufsehen in der hackerszene erregt...so gibt es jetzt auch schon schön viele trojaner die über ff
    laufenweiterhin gibt es bei opera bis jetz am wenigsten bugs...;)

    aber ff is immernoch sehr viel besser als unser wind00f internetbackdoor explorer xDDD
     
  8. #7 6. Februar 2006
    Also da kann ich dir nur zustimmen Opera ist echt genial! Aber ich denke da kann man sich nicht darüber streiten jeder benutzt den Explorer den er will.
     
  9. #8 6. Februar 2006
    Leute, wie wärs wenn mal einfach ausprobieren. ICh habe alle Browser drauf, nur ich kann nciht mit anderen außer Opera online gehen.

    Die wichtige F12 Taste wo man Popups und schnelle EInstellugnen machen kann ist schonmal top.


    HInzu kommt der Email Client, der im Programm integriert ist , schenll , kein Mehrspeicherverbrauch und man immer in der Tasg mit nem Brief informiert wird wenn eine Emial angekommen.


    Dann noch IRC. Mann kan problemslos ins IRc damit, ohne sich ein IRc Programm zu installieren wie Mirc.


    Aber auch das Managen von bookamarks, die Steuerung und natürlich Variabilität , dass heisst man kann Opera vollkomen selbst visualisieren , ist auch genial.

    Tut mir leid, aber Firefox ist einfach wie InextExplorer, bloß nicht der.
    Ich konnte nichts exklusives bei FF feststellen.

    Einfach probieren, über länger ZEit und man wird schon sehen.
     
  10. #9 6. Februar 2006
    omg, ich bleib auch bei meinem ff.
    Wer brauch schon BT? ^^ Is zwar toll, aber imo unbrauchbar.
    Ich will nich sagen dass mir der Opera nich gefallen hat, aber der FF hat mich doch etwas mehr angesprochen =]
     
  11. #10 6. Februar 2006
    ich benutze jetzt seit einigen Monaten opera, und ich muss echt sagen:
    Das setup ist kleiner als das vom Firefox, über einen mb, er ist komfortabel und anpassbar wie kein andrer Browser.
    Das einzige was mich momentan noch stört ist der fehlende, RICHTIGE Adblocker, nicht einer, der per blacklist arbeitet und wo man andauernd manuell adressen adden muss.
     
  12. #11 6. Februar 2006
    . Opera hat das beste Blocksystem.

    Drücke F12 , dann siehst du 4 Optionen das du anklicken kannst.

    -OPEN ALL POPUPS / (Deutsch: Alle POPUPS ERLAUBEN sowas)
    Heisst, jedes Popup wird gezeigt

    -OPEN AALL POPUPSSIN BACKGROUND / Deutsch: ALle Popup im Hintergrund zulassen
    h
    bedeutet das gleiche wie Option ein, nur die Poups sieht man nicht,sondern werden im Hintergrund geöffnet !

    -Block Unwanted Popup/Ungewollte PopUps blockieren

    Meiner MEinung nach beste OPTION die jeder als STandard setzen sollte.
    Das heisst Popups , die sich automatisch aufrufen , werden blockiert. Jedoch werden PopUp , die notwendig sind, also wenn man auf einen Link dazu klickt nicht blockiert.

    Beispiel: Router: Im Sinus Router , der Firefox würde da blockieren, der Opera aber nicht weil das Popup für die IENstelllung gebraucht wird, man dort Einstellungen vornimmt. Gibt auch viele Seiten mit diesem Problem.


    - Block All PopUps / Alle PopUp blockieren.
    So kommt nichts mehr durch. Alle wird blockiert.



    Und wenn man FRAMES Popups oder die lästigen anderen , dann kann man JAvascript, Plugins und oder Java deaktivieren.

    Auf Rechtschreibung lege ich absichtlich keinen Wert, ich sehe sie, aber das ist nicht Sinn der Sache, wenn sich einer fragen sollte. :p
     
  13. #12 6. Februar 2006
    Jap, Opera ist und bleibt das beste!!!

    Das mit dem Adblock-Problem lässt sich auch lösen (zwar per bl aber es geht)
     
  14. #13 7. Februar 2006
    benutze auhc opera und bin sehr zufrieden... ff ist zwar net schlecht hab cih auhc ausprobiert mir persönlich gefällt opera allerdings besser... aber bei einem sind wir uns denke ich mla einig alles ist besser als der internet explorer!!
     
  15. #14 7. Februar 2006
    opera ist ein sehr guter browser, ohne frage und er ist besser programmiert als firefox,
    aber
    er hat einen nachteil,
    firefox ist durch seine ganzen erweiterungen bedeutend flexibler einsetzbar.
    jeder kann seinen firefox so einrichten, wie er es braucht.
    so gibt es im firefox zwar keine direkte p2p unterstützung jedoch können durch erweiterungen automatisch alle p2p links einer internetseite automatisch ins richtige programm geladen werden ...
    ob ich soetwas brauche oder nicht möchte ich aber selber entscheiden können.
    so nutze ich gar kein p2p und möchte so eine funktion auch nicht im opera browser haben.

    mfg spotting
     
  16. #15 7. Februar 2006
    eben leute sind die zeiten von p2p bald nicht vorbei???

    unsicher + langsaaaam!!!

    lieber schön leechen!!!

    Ob das nun integriert is oder man ein extra proggi startet is doch schnulzegal
    Aber zum Thema: nutze Firefox mit sehr vielen erweiterungen.und ein z.b. integriertes antileech erweiterung is mit sicherheit mehr wert...^^

    greetz scooter 4096
     
  17. #16 7. Februar 2006
    meiner spinnt aber immoment total rumm macht voll die fehler und connektet nicht imemr deshalb nutz ich auch den firefox!

    ich denke torrent bleibt fullspeeed! unsicher ne wenn du die richtigen privaten tracker hast kein problem!


    aber so was wei emule limeware und so wird wohl nicht lange mehr halten! auser die noobs werden des noch nutzen ;)
     
  18. #17 8. Februar 2006
    eben die von t***ten und bl***sen keine ahnung ham die greifen noch darauf zurück!

    was den highspeed bei torrent angeht naaaja im gegensatz zu esel scho schneller aber schaut euch lieber im netz nach direct loads um!das is meiner meinung nach die zukunft!

    und dafür brauch man (meistens) kein plugin im browser.geht über den ganz normalen (bei firefox recht schicken) downloadmanager. oder halt ma antileech oder so
     
  19. #18 8. Februar 2006
    mich hat opera auch voll überzeugt
    zur zeit denke ich gar nicht daran von opera umzusteigen
    und ich glaube opera bleibt immer mein favorit :]
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Opera bester Browser
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    525
  2. Fraps über Opera?

    grimes , 29. Januar 2016 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    404
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    488
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.175
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.555