Opera Browser Problem :(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von AggroMG, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2008
    hallo mädels,


    habe ein Prob mit meinem Browser. Ich finde Opera ist der beste Browser und deswegen benutze ich es jetzt schon lange. Aber auf einmal habe ich dieses Prob ( Anhang). Habe es neuinstalliert und so. ging aber nicht weg. hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.
    ich meine mit prob : die ganzen krummen buchstaben aka "<div>" und so

    danke im vorraus



    {bild-down: http://img155.imageshack.us/img155/6523/unbenanntbo6.th.jpg}
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: Opera Browser Problem

    Hast du das Problem bei jeder Seite, oder nur Arcor?!
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: Opera Browser Problem

    es ist bei jeder seite die ich öffne^^

    ziemlich nervend...
     
  4. 11. Februar 2008
    AW: Opera Browser Problem

    Sehr komisch, ich Benutze auf meinen Ubuntu (Linux) auch Opera manchmal,
    Aber da hatte ich das Problem noch nicht... Vielleicht irgenteine Datei außerversehen gelöscht aus den Opera verzeichniss? ... Oder 'ne falsche Einstellung drin?
     
  5. 11. Februar 2008
    AW: Opera Browser Problem

    Hast du irgendwelche opera plugins installiert oder was an der Darstellung geändert? Ich würde dir empfehlen Opera mal komplett runterzuhaun (inklusive registry einträgen und Anwendungsdaten) und es nochmal neuzuinstallieren. Vielleicht hilft auch Cache löschen, aber das glaub ich nicht. Wenn das Problem auf allen webseiten auftritt, dann liegt es ganz klar an einer beschädigten bzw. veränderten Opera Installation
     
  6. 11. Februar 2008
    AW: Opera Browser Problem

    also ich habe es komplett neuinstalliert. an den einstellungen habe ich aber auch GAR NIX geändert.

    das problem liegt immer noch hervor. keine ahnung mit iE und mozilla komm ich nicht klar. ja schon, aber finfde opera geiler^^
     
  7. 11. Februar 2008
    AW: Opera Browser Problem

    kein bug, isst ein feature.

    sieht mir nach einer benutzerdefinierten ansicht aus.

    "strukturierende elemente anzeigen"

    deaktiviere diese ansicht. !!!

    wo diese option im "normalen" opera ist kann ich nicht sagen, ich habe dafür einen button mit drop-down menü in der benutzerleiste ...

    und zur neuinstallation, solange du das opera profil -verzeichnis nicht löschst bleiben alle einstellungen erhalten.
     
  8. 11. Februar 2008
    AW: Opera Browser Problem

    lol korekt^^ danke

    hat geklappt...

    bewertungen sind raus
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.