#1 8. November 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Moin, hab vor 4 Wochen Windows neuinstalliert und seit 4-5Tagen krasse Darstellungsfehler! hier als bsp, xrel.to Spoiler Zu mir: w7 64Bit, Opera 11.52 (keine w7 updates in letzter Zeit, Opera neuester Stand). Was ich als Lösungsansatz gemacht habe: Cookies + Cache gelöscht Inhaltsblockierung deaktivert Opera neuinstalliert gegoogelt zur Problemlösung + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. November 2011 AW: Opera Darstellungsprobleme Lösche mal deinen Profilordner. Zu finden unter "C:\Users\<DeinBenutzer>\AppData\Roaming\Opera\Opera" Einfach den kompletten Ordnerinhalt löschen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. November 2011 AW: Opera Darstellungsprobleme wie erwartet waren alle persönlichen Einstellungen weg, die Darstellungsprobleme sind aber geblieben + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. November 2011 AW: Opera Darstellungsprobleme muss inzwischen fast alles im ff machen HELP + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. November 2011 AW: Opera Darstellungsprobleme Versuchs mal mit Opera Portable. Wenns damit geht, liegts auf jeden Fall an der lokalen Installation. Wenn die auch Probleme macht, weiß ich auch nicht mehr weiter. + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. November 2011 AW: Opera Darstellungsprobleme eine Sehr gute Idee, aber gleiche Probleme Was für'n kack.... + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. November 2011 AW: Opera Darstellungsprobleme Sehr merkwürdig. Hast du mal eine ältere Version (10.x/9.x) versucht? Bei mir hat bis vor einer Version Opera probleme beim Laden mancher Seiten gemacht. Die alten Versionen gibts auch noch portable: Opera@USB : download your free version of mobile Opera: + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. November 2011 AW: Opera Darstellungsprobleme weder 9,10 oder 11. Gibt es irgendwelche Drittprogramme, die auf Opera einfluss haben wie zB Adobe Flash ? /werde heute Abend mal den Opera Support kontaktieren. + Multi-Zitat Zitieren