Opera lastet CPU auf 100% aus

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ORGI69, 5. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2006
    Hallo
    also seit dem ich gestern Opera 9 installiert habe und es dann beutzte geht die CPU Auslastung auf 100%. Bitte um Rat 10er drin :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2006
    Schonmal seit dem nach Viren gescannt ?
    Denke mal nicht das es an der Installation liegt.
    Tritt das Problem denn nur auf wenn du Opera öffnest?
    Wäre auch gut zu wissen was du für ein system hast.
     
  4. #3 5. Juli 2006
    ja ich habe nach viren gescannt. bei mir läuft auch ständig e-scan (kaspersky) und überprüft meinen rechner nach viren. Wenn ich Opera öffne dann lastet es meine CPU komplett aus.
    Mein System
    3000 64bit
    MSI K8N Neo2 Platinum
    1024 GB
    windoof xp sp1
     
  5. #4 5. Juli 2006
    Hol dir diverse AntiViren und Spam Progs und lass mal nur deinen Opera Ordner durchsuchen, ansonsten nimm halt Firefox als Browser und teste mal obs da auch passiert...
    wenn nicht, dann hol den, is sowieso viel besser :p
     
  6. #5 5. Juli 2006
    Aber mit Sicherheit nicht bei CPU-Auslastung & Speicherverbrauch
     
  7. #6 5. Juli 2006
    Das einzige was mir jetzt noch einfallen würd..
    Lass mal nen Speicherprüfprogramm über deinen Ram laufen. es könnte sein das der Browser einen bestimmt Algoritmus im Speicher aufruft womit dein speicher nicht umgehen kann. Also sprich dein Ram könnte auch ne macke haben..
    Oder gibt es bei Opera nen extra browser der für 64 bit systeme ist (Aber das nur spekulation weil ich das nicht weiß)?
     
  8. #7 5. Juli 2006
    axch OPERA is :poop:
    Mozilla RuleZ
     
  9. #8 5. Juli 2006
    eine tolle antwort auf meine frage du held. ich will vorschläge hören wie man das problem beseitigt und nicht was :poop: und was besser ist.

    DANKE FÜR DIE HILFE ABER JETZT SCHEINT ALLES WIEDER NORMAL ZU LAUFEN :D
     
  10. #9 8. Juli 2006
    hab ich auch gab keine lösung darum benutz ich nun mozilla
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Opera lastet CPU
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515
  2. Fraps über Opera?

    grimes , 29. Januar 2016 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    399
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    473
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.171
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.545