Opera stürzt nach wenigen Sekunden ab

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dizzar, 30. Dezember 2007 .

  1. 30. Dezember 2007
    Hiho Leute.

    Iwie bin ich verzweifelt.
    Wenn ich Opera startet stürzt es sang und klanglos nach wenigen Sekunden ab, egal auf welcher Page, egal ob ich bei den Einstellungen bin oder ob ich gar nix mache.
    Upgegradet hab ich auch schon.
    "Neu"installiert auch, hab zumindest mit der Systemsteuerung Opera entfernt, den Ordner gelöscht und neu runtergeladen, war aber trotzdem noch alles drauf.
    An die Registry trau ich mich dafür net, ansonsten weiß ich nicht wo ich was deinstallieren soll.

    Würde auch gerne alles behalten (Lesezeichen etc.)

    Hatte schonmal jemand das Problem?
    Oder hat jemand ne Idee was das sein kann + Lösung?

    Gruss
    Dizzar
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Opera stürzt nach wenigen Sekunden ab

    ohne anhaltspunkte kann man da nur schwer etwas zu sagen,

    aber

    probiere bitte, ob es hiermit geht

    Opera@USB : download your free version of mobile Opera:

    und zeige uns ein hijackthis logfile
    Hijackthis Anleitung
    Zeige mir das Logfile von HJT indem du es als [code*] - [/code*] postest.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.