Opera verschenkt keien Lizenzen mehr? Dann tus halt ich :D

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von silent.felix, 1. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2005
    Ich habe für alle, die zu spät gekommen sind mal exclusiv für rr ( :D ) 25 lizenzcodes rausgelassen ^^


    Wer einen (!) haben möchte einfach PN an mich mit Opera|Lizenz und das wars ;)


    greetz silent
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2005
    weil
    1. das LEGALE lizenzen sind, die nicht generiert wurden
    2. legale lizenzen geil sind
    3. ich nix von nem funktionierendem lizenzgenerator weiß (lasse mich gerne belehren)


    ;)
     
  4. #3 2. September 2005
    Sind alle von der HP, der aus der mail war nur für mich ;) ich hab extra drauf geachtet! also an ALLE, die ne lizenz schon haben oder noch bekommen wollen:


    ES SIND ALLES UNTERSCHIEDLICHE LIZENZCODES ;D


    P.S.: thx für die blumen ;) @spotting&rest ^^ :D
     
  5. #4 2. September 2005
    ich hab mir auch 2 serials geholt, war wirklich überlastet, sonst hätt ich noch mehr geholt.
    firefox is aber immernoch die nummer 1! ich benutz opera nich, finds einfach umständlich.

    ich schenk euch die serials! :D
    hier sind sie:

    Operating System Registration Code
    Windows w-NH6pK-yB3KT-Vryhf-5TePV-zJmks
    Linux Intel u-8yt5K-Ct8rU-7fmhd-hcHPX-xAHXs
    Linux PowerPC p-bpkrL-EPL6T-sjdUc-wj3vX-UpAkt
    Linux Sparc k-tYj5K-jYfsU-sHdhd-ACzPX-Q3zXs
    FreeBSD f-FQBzL-7YJfU-APV6c-KKjEX-6RRvt
    Solaris s-UzUSK-HQjAT-atv7e-P3wDV-kBcPs
    Mac m-S3pfM-avAUU-h5hLd-5wXXW-D4Dbu

    Windows w-Bfi8E-wVecW-QCRmc-HjhKK-B8jUc
    Linux Intel u-xYz8E-AsucW-U76mc-MMvKK-rAyUc
    Linux PowerPC p-6vxNH-P5rRX-BhHmb-a5KKL-zynBe
    Linux Sparc k-BLHCH-yJUFX-i5sQa-AkzfM-U6Bse
    FreeBSD f-zEkNH-EmvRX-86Smb-jMFKL-JhjBe
    Solaris s-UWW8H-w7KQW-WQbma-AnMrL-6zVUe
    Mac m-LrnjJ-mya3W-LsMba-sNbAL-iYk7e
     
  6. #5 2. September 2005
    einer meiner vorredner hat es auch schon gesagt.
    der unterschied zwischen einer gratis lizenz und einer lizenznummer aus einem keygen ist der rechtliche hintergrund.

    gratis lizenzen sind legal,
    keygens nicht.
    wenn die polizei jetzt vor deiner tür steht, und mal deinen pc beguggt, hast du dort einen keygen und ne mit einer unglücklichen key freigeschalteten opera version. --> daraus folgt, ein wirtschaftlicher schaden in höhe von 39 $ den du ersetzen musst.

    hast du aber die gratis variante ist das alles :poop:gal.
     
  7. #6 2. September 2005
    Es sind noch 10 übrig ;)
    @Michi: Ist das nicht so, dass immer nur EINER die lizenz benutzen darf? in dem fall wars nicht so gut die zu posten, is aber deren sache, dies benutzen ^^

    @all, die glauben es wäre sinnlos: sry, glaube ich nicht, ihr braucht ja keinen zu holen, wenn ihr der meinung seid ^^
     
  8. #7 2. September 2005
    Erstens
    Big thx an silent.felix für meinen Code, läuft spitze und hab ihn jetzt auf zwei Rechnern bei mir am laufen :]

    Zweitens
    Wer keinen will, bitte Ruhe ;-) Ist ne geile Sache...

    Drittens
    Solange noch welche da sind mach ich hier mal wichtig :]
    Wenn keine mehr da sind sagt mir bitte Bescheid...

    Viertens
    Spam filtered

    Fünftens
    Bitte nur posten wer noch welche übrig hat oder wer da keine Lust hat dann die Codes, den Rest bitte per PN...
     
  9. #8 2. September 2005
    hab noch welche übrig^^ Pn genügt..
     
  10. #9 4. September 2005
    ????????????????????
    lol!!!
    du musst ihm eine pn schicken!!!!!
    das kannst du indem du unter dem fenster, in dem sein text stehst auf pm senden gehst!!!
     
  11. #10 4. September 2005
    hey leute, ich versteh euch nicht.
    er ist gerade neu, und ihr gibt ihm, weil er sich nicht auskennt eine schlechte bewertung?

    mein tip an dich bl12345
    erstmal such dir nen neuen nicknamen, einer der auch nach etwas klingt, und den man sich merken kann, den man aber noch nirgendswo gehört hat.

    2. melde dich neu an, und versuch die erste woche deine posts mit mindestens 5 zeilen zu gestalten.

    so schwer ist das nicht.

    mfg
     
  12. #11 19. September 2005
    ~|Opera Lizenzen|~ Stückzahl begrenzt!!

    So wie ihr wisst hatte vor 1-2 wochen Opera Gratis Lizenzen für opera geschenkt da ich durch ein Trick mir mehrere geschpeichert hab biete ich sie hier an :) :)

    ...Es könnte ja sein das das jemand verpasst hat oder so! :)


    NUR 6! VERFÜGBAR!



    Schreibt mir eine PN mit dem Bertreff "Opera|Nick|Rang" ohne "


    nicht meckern wenn ihr nix bekommt :) :)


    MFG: Firez




    //Edit: SHIT!!!! FALSCHER BEREICH...hab mein hirn in der schule vergessen xD bitte moven thx!
     
  13. #12 25. September 2005
    RE: ~|Opera Lizenzen|~ Stückzahl begrenzt!!

    Da es ja nun Freeware ist mach ich den Sticky wieder lose ;-)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...