#1 29. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Hi leute....hab neu instaliert...opera drauf gemacht..und aufeinmal zeigt opera keine 100x100 logos mehr auf esl seite an...warum ist das so es steht nur noch [AD] dort wo die logos sein müssten? und sodnerzeichen zeigt es auch keine mehr an....auf diesem bild sind eigentlich auch 3 Sterne..aber die werden auch nicht angezeigt ...könnte ihr mir helfen plz? {img-src: //img151.imageshack.us/img151/6302/esllogoau1.jpg} renomee ist drinne + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Juli 2007 AW: Opera zeigt keine esl logos mehr an Vll mal Cache leeren probieren? Oder dort gibt es ja bestimmt auch nen Forum für Probleme, poste dort mal und guck was die dir sagen + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Juli 2007 AW: Opera zeigt keine esl logos mehr an ok habe ich jetzt gerade auch gemacht.....kann es vllt an meiner neuen firewall liegen? EDIT: LoL jetzt ist es auch schon im RR board so...deine avater sehe ich auch nicht mehr Oo Ich glaube es sind nur verlinkte bilder Oo + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Juli 2007 AW: Opera zeigt keine esl logos mehr an AD = Advertising = Werbung Anscheinend hast du einen Werbeblocker, der die Logos blockt ;-) Check das mal in deiner neuen "Firewall" Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Juli 2007 AW: Opera zeigt keine esl logos mehr an Neben dem Vorschlag von Irondust könntest Du ach noch nachschauen, ob es eine Einstellung für das Laden von Bildern über Domänengrenzen hinweg gibt. Auch wenn das bei Dir vlt. ein unangenehmes Gefühl hinterläßt, wäre es nicht schlecht, wenn Du den Namen der Software-Firewall nennen würdest. Opera hat ja eine Option für blockierten Inhalt. Hast Du dort vielleicht was eingetragen? (Extras -> Weiteres -> Blockierter Inhalt) + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Juli 2007 AW: Opera zeigt keine esl logos mehr an Outpost firewall habe ich ich werde das jetzt mal checken da dran lags nicht...das war leer Ja stimmt dort ist ein werbeblocker aktiviert der bilder blockt...nur leider krieg ich es net gebacken ihn zu deaktivieren oO EDIT: Ok habs hingekriegt... thx an alle für eure hilfe...renomees sind raus + Multi-Zitat Zitieren