Opera

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von pudding, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    Hi,
    hab da ein Problem mit Opera. Also ich hab hier aufm Board Fonts runtergaledan und nach dem installieren is die Schrift in Opera so komisch geworden. Hab auch schon bei Einstellungen unter Schriften nachgeguckt und mit nem Kumpel verglichen und es is alles gleich. Hab auch schon neuinstalliert und auf ner anderen Festplatte installiert aber es hat alles nix geholfen.

    Screenshot: http://img133.imageshack.us/img133/3527/neubitmap4xv.jpg

    Könnt ihr mir bitte helfen?

    MfG
     
  2. 19. Juni 2006
    Vielleicht hast du beim runterladen der Schriften eine Schrift mit dem gleichen Dateinamen heruntergeladen, wie die Font, die Opera benutzt hat. Schau mal nach welche Opera verwändet und lad dir mal diese neu herunter.
     
  3. 19. Juni 2006
    Deinstallieren , Neu installieren...Oder Systemwiederherstellung...

    Zero
     
  4. 19. Juni 2006
    @Zero060 hab ich schon auser Systemwiederherstellung??

    @ich2005 es is jetzt noch schlimmer und ich kann garnichts mehr richtig erkennen :?

    Hier ma ien neuer Screenshot: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    MfG
     
  5. 19. Juni 2006
    Lass mal STRG gedrückt und scroll auf und ab...


    Zero
     
  6. 19. Juni 2006
    Das is ja nur dieser Zoomfaktor den kann man einfach auf 100 % stellen das is es ja richtig.
     
  7. 19. Juni 2006
    oder drück * auf dem Nummernpad...

    aber irgendwie glaub ich nicht, das es an Opera liegt sondern an die Schriftart, die du verwendest. Andererseits check ich nicht, warum es schlimmer geworden ist. Welche Opera Version verwendest du überhaupt?
     
  8. 19. Juni 2006
    Extras ----> Einstellungen ...

    Hoffe dies


    Zero
     
  9. 19. Juni 2006
    Also das es schlimmer geworden ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. Geh mal in den Fonts Ordner und schau dir mal die Schriftart an, die Opera verwendet. Dann wissen wir schonmal obs an der Schrift selber oder an Opera liegt.

    mfg
     
  10. 19. Juni 2006
    evt auch mal unter displayeinstellungen schriftgrad checken.
    welche opera version und was fürn windoof (updates?)
     
  11. 19. Juni 2006
    Ich hab Opera 8.5 aber habs mit den Fonts geschafft ^^. Kumpel hat seine Standart hochgeladen ich hab se ersetzt nur jetzt hab ich nen anderen problem. Unzwar is bei jedem Fenster oben rechts ja immer Minimieren , Vekleinern/Maximieren und schließen. Und die Zeichen sehen jetzt bei mir anders aus. Und bei Start>Programme is ja rechts son pfeil und das sieht au anders aus.

    Screenshot: http://img465.imageshack.us/img465/9333/neubitmap4ad.jpg

    MfG
     
  12. 19. Juni 2006
    Ich geb dir nen guten Tipp ,hol dir Firefox ----->Bester Browser Ever!!
     
  13. 19. Juni 2006
    Opera ist der schnellste....


    Zero
     
  14. 19. Juni 2006
    Das mit Opera hat sich ja geklärt nur siehe oben was ich geschrieben habe.

    MfG
     
  15. 19. Juni 2006
    @mods pls löschen hab ausversehen 2 mal des selben post abgeliefert. Sorry

    MfG
     
  16. 20. Juni 2006
    Deinstallieren , Neu installieren habe ich auch gehabt und es klappt iweder ganz gut
     
  17. 20. Juni 2006
    @melekei das thema is schon geklärt

    @ pudding du hast da an ganz schönen hund drinnen ich würd es leichter finden wenn du systemwiederherstellung machst oder hast du das schon mit Start>Programme .... geschafft??
     
  18. 20. Juni 2006
    Weis zwar net was du mit Systemwiederherstellung meinst aber ich bin mit der Windows CD in dieses Menü und hab repariert. Die Windows CD hat paar dateien kopiert aber es is immer noch so. :S

    MfG
     
  19. 21. Juni 2006
    Also alle Probleme haben sich gelöst hab einfach formatiert.
    Ich close ma.


    MfG


    - - - - - CLOSED - - - - -
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.