Operaprobz @ RR

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Euroxfighter, 27. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2005
    Ich LIEBE meinen Opera.... Allerdings muss ich @ RR irgendwie immer den FireFox benutzen, kp wieso, aber ich würde halt doch gerne mit Opera unterwegs sein, gefällt mir eben besser...

    Wer kann mir helfen? Wer will sich (von denen, die ich noch nicht bewertet hab) nen 10er verdienen? Wenn mir einfach so jemand helfen will, wird das natürlich auch gerne angenommen :] Hab schon gesucht, aber...

    thx, mfg, eurox...

    edit:// Das Problem liegt darin, dass ich zwar angemeldet bin, aber den Trade-Bereich nicht sehen kann...
     
  2. 27. September 2005
    welches opera haste denn?
    ich benutze auch opera, hab die version hier:
    und bei mir gehts alles prima aber mir scheint es wiedermal nach einem einfachen Cookie problem.... also ausloggen, RR-cookies löschen und wieder einloggen.
     
  3. 27. September 2005
    nutze ebenfalls opera.
    cache und cookies leeren und dann berichte mal
     
  4. 27. September 2005
    Cookies sind gelöscht, Jetzt kann ich irgendwie gar nicht mehr auf die Seite zugreifen.

    Würds ne Neuinstallation bringen? Dann würde ich aber alle Bookmarks verlieren, oder?

    Hab Versi 8.01
    Build 7642
     
  5. 27. September 2005
    neuinstallation ist immer gut.
    geh auf boomarks.
    dort kanst du sie mit disk symbol exprotieren und beim neuen wieder importieren
     
  6. 27. September 2005
    aha 8.01
    hatte ich auch mal, fand ich kagga (haben irgendwie ziemlich viele Funktionen gefehlt)-> wieder 7.54 raufgemacht
     
  7. 27. September 2005
    wär cool wenn du die mal auf rapidshare ull0rn könntest, bei google find ichs net...
     
  8. 27. September 2005
    höä? kann man doch auf opera.com oder sowas laden?
    bei 7.54 ist zwar oben rechts ein werbebanner, aber der stört nicht, weil dort nur steht:
    "BUY OPERA TODAY!
    And make this banner go away"

    (hab gradeben zum ersten mal gemerkt, dass sich das reimt )
     
  9. 27. September 2005
    Die 8.50er Version ist kostenlos, meine wars nicht (oder doch, aber illegal)

    Ich find die alte Versi auf Opera.com einfach net...
     
  10. 27. September 2005
    hmm sorry stimmt, mein fehler die opera heinies haben die site umgebaut und das alte opera gelöscht X(
    aber nP ich uller es mal kurz.
    mach gleich n edit wenns fertig ist

    *edit*
    die haben das doch noch auf der site, aber ein wenig versteckt
    da gibts alle versionen ab 3.21 :]

    aber meins is auch grad fertig geworden, also suchs dir aus:

    Index of /pub/opera/win/754u2/de/std

    http://rapidshare.de/files/5603031/ow32dede754u2.exe.html
     
  11. 27. September 2005
    k, also ich hab hier noch version 8.01 liegen. und hab mal nachgesehn.
    ich denke auch das es ein cooky problem ist.

    geh mal auf

    extras
    einstellungen
    erweitert
    cooky
    und stell mal über all auf
    annehmen.

    dann starte opera mal neu, und es sollte wieder funktionieren.
    danach machst du die einstellungen etwas sicherer (von drittanbiertern muss zum beispiel nur dann sein, wenn du über einen redirector kommst,)

    mfg spotting

    PS, wenn schon neuinstallieren, dann version 8.50
    weil warum downgraden, mit der gefahr bekannter sicherheitslücken...
    ansonsten ne serial für die alten versionen gibt es noch im board ( von der geburtstagsaktion) hier in diesem bereich auf seite 2 oder 3
     
  12. 27. September 2005
    So, habs jetzt auch mit meiner aktuellen Versi hinbekommen, aber danke fürs Uppen und suchen.... :]

    Alle die mir geholfen haben, haben nen 10er bekommen, hatte noch keinen bewertet... Danke...

    mfg, eurox...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.