Operas M2 zeigt Mails nicht richtig an

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von the_rulOr, 5. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2006
    Hi,
    also ich benutze schon seit sehr langer Zeit (eigentlich seit ich angefangen hab Opera zu benutzen) das eingebaute Mailprogramm M2.
    Allerdings hat das Programm irgendwie Probleme mit einigen Mails. Ich schätze das es sich dabei nur um mails mit html code handelt.

    was mich am meisten nervt: Ich bin bei einem paidmailer angemeldet und der Bestätigunsbutton ist wohl auch html formatiert, weshalb ich um die mails zu bestätigen, jedesmal den Outlook "Express" anschmeißen muss X(
    Hab ich da nur irgendwelche Sicherheitsfunktionen angestellt, oder, geht das mit M2 einfach nicht. Wenn ja wär das ja extrem :poop:... :(
    Weil eigentlich is das M2 Modul richtig fett :]

    greez rulor
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...