Operation Clean-Scene

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ARRR, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    Ich warte immer noch auf meine adresse , wo die doch so heiß begehrt ist ..aber irgendwie suchen die leute wohl noch
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    kleine Frage am Rande:Kann mir vll jemand die URL von uSc per PN schicken.Wäre echt sehr nett und wird auch mit einer guten Bewertung belohnt
    EDIT:falscher Thread
     
  3. 9. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    ich wette du bist von der KOnkurrenz flamst an jeder Ecke über Karibik ziemlich armselig was die jetzt schon nötig haben ...^^ Wir haben absolut nichts mit OSC etc pp zu tuhen wir finden diese Projekte auch etwas ''überzogen''
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene


    Also wenn du (was ich ziemlich sicher annehme) Sommernews mit Konkurrenz meinst. Nein dann is er soweit ich weis nicht im Team. "bin da ja selbst im Team". Und das is dann selber armselig. Naja, mal schaun ob meine Adresse da auch auftaucht weil ich glaube zu wissen wem das gehört

    EDIT;// eig. wollt ich mir ja vorhin die Mühe machen und deren Page zu "bearbeiten xD" aber muss hatte bis jez noch nicht wirklich bock. Vll. morgen früh.

    EDIT;// Aja PSG hat damit absolut nix zu tun. Nicht weil ich bei PSG bin, sondern weil der PSG Typ schon lange nix mehr mit der Scene zu tun hat. Der war das letzte Mal 2000 aktiv...
     
  5. 9. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    lol achso sorry dann hab ich wohl was ver tauscht hab gedacht daschacka das kiddie wer der admin von karibik news.. achso und ich bin nich von der konkurenz.
     
  6. 9. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    wers daschacka?
     
  7. 9. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    mhh.. das war so nen kiddy um die 12 das gemeint hatte das er voll die guten kontakte zu jeder crew hat und das ihm karibik news gehören würde war glaub noch im alten board oder so.. auf jedenfall kenn ich den auch nur weil der nap meine domain geklaut hat da ich meinen dyndns acc wechseln musste und der sich in der zeit die frei gewordenen domains geschnappt hat wie z.b. imgup.ath.cx usw..
    und weil das kein verhalten einses erwachsenen ist und er ja angegeben hat er sei admin bin ich davon ausgegangen das karibik news von nem kiddy geleitet wird .

    PS: Sorry für die Bezeichnung als Kiddy
     
  8. 10. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    Vom death-warez Admin haben die jetz auch Realdaten veröffentlicht...
     
  9. 10. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    site wurde gehackt... von PSG "Public-Scene Gazette Crew" http://www.core-on.org
     
  10. 10. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    an Raidrushs oder Cracks stelle würd ich dich jetzt sofort bannen.. sowas will ich und ne menge andere leute hier bestimmt nicht haben... sry aber is meine meinung!..... von mir wirste ab sofort geblocked... auf nimmer wiedersehen
     
  11. 10. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    ?@ fragg3r: was passiert ? wer hat gepostet

    @topic:


    mich interessiert die ganze nich .

    alles kiddie kram , was bringts? höchstens das die setien down gehen.


    nen erwachsener ( aus ner richtigen crew) scherrt sich doch nen dreck um die webwarez "scene".. Oo
     
  12. 10. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    ich kenn hardcore is nur ein 16jähriger spitzbube war oder ist bei GWC oft naja wer ihn kennt kennt auch die Gerüchte das er auf Kinder os und so weiter steht...

    Aber die kagge mit der adressenveröffentlichung neeee das ist sowas von behindert ich weiss nicht wer sich was dabei denkt aber im moment sieht es danach aus das die scene nicht von den rechtlichen zestört wird damit mein ich gvu etc.... (die sich bestimmt übver sowas freuen und sich die Händereiben)

    sondern leuten die drauf sind andre zu schikanieren genauso wie punkt1 dem sein eignes wohbefinden mehr wert ist das es ihm auch egal scheint das andre wegen dem mega stress bekommen können.

    Ich weiss ja nicht wie das weiterlaufen soll aber falls es so weitergeht dann viel spass noch!
     
  13. 10. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    Wenn ich du wäre, dann würde ich erstmal richtig deutsch lernen und danach posten!
    Wenn Punkt1 alles egal gewesen wäre, dann hätte er die Serverloggs, etc. nicht abgeschalten!
    Willst du ne Seite wo du Programme runterladen kannst? Wenn ja, dann solltest du dich mal darüm kümmern und schauen, welche Seite rücksicht auf ihre "Downloader" nimmt. Wenn nein, dann sei still!

    Ich finds lustig, was diese tollen "Crews" da so veranstalten, richtig amüsant!
     
  14. 10. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    wenn er bei Gwc ist oder war , dann frag ihn mal wie es passiert das sein stuff von SYb geklaut ist (beim sniff haben wir unserer tagged ordner gefunden....) , hatte schon seine gründe warum wir daraufhin allen space von gwC cleanen mußte, wir hatten gWc ja gewarnt , daraufhin hatten die wohl leider kein geld mehr um sich bei gulli hohe rankings zu kaufen und sind seit dem auch nie wieder richtig ausm tief gekommen , gut so würde ich mal behaupten...
     
  15. 10. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    was is los wen wills du bannen ^^?

    achja http://www.ocs.6x.to leitet auf karbik-news.dl.am .... is ja wohl iwie kla gewesen
     
  16. 10. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    omg

    Schau mal auf KN... unter OCs von PSG hacked.

    Lesen -> DENKEN -> Posten
     
  17. 10. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    ich finds auf alle fälle schei... das sich irgendwie alle bekriegen
    es werden immer weniger seiten wo man was ordentliches herbekommt und leider immer mehr seiten mit nur noch schwachsinn drine die mann in den toplisten sieht.
    meiner meinung nach ist seit ungefähr 1 jahr alles halbiert worden den sobald jemand neues was gutes aufmacht machen den dann immer direkt 20 kaputt nur um seine votes zu bekommen finde ich nur traurig das alles
     
  18. 10. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    1. Diese Karibik Wannabe Insider Newsseite geht mir aufn Sack
    2. Macht dieser Klick2 doch kaum noch was und will seine Projekte verkaufen
    3. Ich hasse Leute die sich unglaublich toll vorkommen mit ihren Hackerfähigkeiten und meinen sie könnten die Identität von jemandem rausfinden weil sie so 1337 sind.
    4. Lasst bitte dieses sinnlose pushen der Karibik Seite. Wen sowas sinnloses interessiert kann doch auf die Page gehen und in den "Comments" kommentieren, dafür brauch doch das RR Board nicht missbraucht werden.
     
  19. 10. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene


    Genau meine Meinung!

    Jede News von KN wird hier gepostet - eh nur um Werbung zu machen!
    Möchtegern-Insider-Kiddies, das dürfte hier gut passen!
     
  20. 10. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    Das mit dem KN news posten ist aber erst seitz kurzem und immer von den selben leutz , ich vertraue mehr news von großen seiten die nicht auf layer und noob shicy angewiesen sind....
     
  21. 10. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    Ich kann dieses Kommentar nur immer wieder posten es sagt so viel über 90% der Leute hier!

    Das paaast so in dieses Raster!
    Aber genau - deine Seite is ja so 1337 Fak0r! Du bist genauso wenig in der Scene wie ich, Junge. Das hier alles ist keine Scene.

    Oh! Moment - hab ich noch son Beitrag der auf dich GENAU Zutrifft! Hier isser:

     
  22. 10. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    Totaler Müll was die da abziehen. Ist doch jedem Webmaster selbst überlassen was er auf seiner Page macht/erlaubt/anbietet... Und das soll die Szene cleanen? Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn...

    Greetz
     
  23. 10. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    @ARRR:

    Ich habe weder geflamed noch habe ich dich angegriffen.
    Ich habe meine persönliche Meinung dazu abgeliefert.
    Jemand der dass nicht akzeptieren kann, is für mich ein kleines Kind, basta!
    Hab ich jemals gesagt ich bin in der "Szene" ? Nein, und glaub mir ich will da auch nicht sein
    Ne echt, das hier ist alles keine Szene? Jetzt hast du mir ein jahrelang aufgebautes Weltbild zerstört...Ich fange gleich an zu weinen :/

    Du deinem Beitrag der GENAU auf mich zutrifft:
    1. Ich habe Argumente gebracht
    2. Ich habe niemanden angeflamed
    3. Ich habe nie gesagt, dass ich "besser" sei
    4. Der Verfasser deines Zitats war nicht älter als 14 (scheint mir so, wenn ich mir das durchlese..)

    Jetzt hab ich genug von dir und deinem Kiddiequatsch hier. Ich lass dich in deinem Bild, dass du ein großer bist mit KN und werd mich dazu nicht weiter äußern; alles was gesagt werden musste, ist hier verfasst!
     
  24. 10. Oktober 2006
    AW: Operation Clean-Scene

    Im letzten Absatz bist du WIEDER voll reingefallen! omg für dich ist jeder ein Kiddie! Da ist es gal wie ich meinen Post verfasse.

    Okay also dazu: So wie du Urteilst kommt es nuneinmal so rüber als wenn du hier was zu sagen hättest und dir es erlauben könntest zu Urteilen. Ein fataler Irrglaube.



    Thread: ~Closed~

    Wenn du dich noch weiter mit mir fetzen möchtest --> PN an mich!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.