Operation Flashpoint 2 Dragon Rising

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fedja, 5. Oktober 2009 .

  1. 13. Oktober 2009
    AW: Operation Flashpoint 2 Dragon Rising

    Hab n Problem bei Mission 6 Hüftschuss... Ich bin am Ende nun beim Helikopter und dann geht nix mehr ich kann einsteigen und aussteigen aber ich bekomme die Mission nicht fertig. Ich hab auch schon noch mal den ganzen Level abgelaufen und alles erschossen was ich gesehen hab aber das bringt auch nix. Hat einer ne Ahnung woran das liegt? Oder soll ich die Mission einfach noch mal zocken?

    Hat sich nach neustart erledigt das Game hat einen meiner Kameraden unterschlagen... Leider noch sehr sehr Buggy an manchen stellen und die Grafik ist auch nicht up2date sowie der Realismus den man vergeblich sucht. Ist leider eher ein Spiel in Richtung Call of Duty oder Battlefield aber kommt um längen nicht an ArmA II ran.
     
  2. 13. Oktober 2009
    AW: Operation Flashpoint 2 Dragon Rising

    pure enttäuschung das spiel
    wer of1 gespielt hat weiss warum...
     
  3. 14. Oktober 2009
    AW: Operation Flashpoint 2 Dragon Rising

    hätte mal 2 fragen .

    habe das spiel jetzt installiert ...

    wo kann ich luftunterstützung anfordern ? sagt der typ ja im radio, aber kp wie das geht

    und ...

    wie kann ich ein gewähr von automatik auf 1 schuss stellen ? habe ein gewehr mit zielfehrnrohr, und wenn ich einmal drücke, kommen 3 kugeln nacheinander

    <3
     
  4. 14. Oktober 2009
    AW: Operation Flashpoint 2 Dragon Rising

    genau den gleichen eindruck hatte ich auch vom spiel
    ich hab sogar nur 15 gebraucht -.-


    ehrlich, Simulator einerseits, aber die Fps geschichte so dermaßen zu verunstalten, ist mir lang nicht mehr in die quäre gekommen
     
  5. 14. Oktober 2009
    AW: Operation Flashpoint 2 Dragon Rising

    Mit "F" kannst du die Feuer-Modus ändern.
    Luftunterstützung hab ich nich gebraucht, hab die alle per Hand erledigt, kA
    Also ich bins nur noch am Online daddeln und es macht echt derbe Spass.
    Nur die Karte "Nadelöhr" stinkt, ohne Marksman-Waffe bist du echt aufgeschmissen -.-
     
  6. 14. Oktober 2009
    AW: Operation Flashpoint 2 Dragon Rising

    Ich bin auch enttäuscht von dem Spiel. Es gibt nicht mal ein Tutorial, was bei einem Spiel mit gefühlten 100 Tasten echt ein Problem ist.

    In der 2. Mission soll ich meine Position mit Rauch markieren, hab aber nicht mal Rauchgranaten und eine Taste dafür gibts auch nicht. Folge: Mission gescheitert und ich darf da wieder einsteigen wo ich vor ner halben Stunde war. Man kann ja nicht mal frei speichern.:angry:

    Und wirklich taktisch ist das Spiel auch nicht (selbst Rainbow 6 und GRAW sind taktischer). Von einem Spiel, dass eine Simulation sein will kann man da schon mehr erwarten.

    Die Portierung auf den PC ist auch nicht überragend. Bei der Grafik könnten die Hardwareanforderungen ruhig etwas niedriger sein und wenn mir die Steuerung in der Hilfe an Hand eines Gamepads erklärt wird bringt mich das auch nicht weiter, weil kein Mensch am PC einen Shooter mit Gamepad spielt.

    mfg DuPPerator
     
  7. 14. Oktober 2009
    AW: Operation Flashpoint 2 Dragon Rising

    Luftunterstützung: Rechte Shiftaste ( unter Enter ), dann öffnet sich auch eine Commrose, wo du Befehle etc. eingeben kannst. Dort kannst du Artillerie anfordern.

    Btw: Ein geiles Gefühl, wenn man oben auf nem Hügel steht, um einen rum Panzer sind und man dann die Artillerie hört: ganz dumpf in der Ferne .. dung dung dung dung.. Und dann Zisch und alle Panzer weg.. Ahhh
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.