Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sKuTT, 31. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    ich freu mich übelst erste teil war ein klassiker auf LAN's bei uns
    und koop ist meinsten immer derbe lustig *freu freu*
     
  2. 22. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    Natürlich wird es ein taktikschooter

    einer der besten sogar wenn sie halten was sie versprechen ..

    Es wird sogar das GAME 2009 !!!!!

    Ich bin äher taktikshooter-liebhaber .. da kann mir cod warfare 2 egal sein !!!

    Schau mir fast jeden Tag videos an und freu mich wie ein kleines kind DAS WIRD SOOOOO DERBE GEIL !!!

    Dan wird BF2 in die ecke geschmissen


    wird einfach soooo hammer ^^ noch 15 Tage !!!!

    Die Grafik .. die ganzen truppen,waffen,Fahrzeuge ^^ das neue Bf2 aber tausendmal besser

    Gruß
    Fedja
     
  3. 22. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    Wer auf Realismus steht wird das Spiel lieben. Hab mir damals die GotY Edition von OF1 gekauft und da waren auch beide AddOns dabei. Hat echt spaß gemacht das ganze. Im LAN hat das auch übelst Fun gemacht. Kann es gar nicht mehr erwarten den neuen Teil mal anzuspielen.

    Jedoch denke ich das man es nur entfernt mit BF2 vergleichen kann, da die beiden Games einfach vom Gamplay her nicht unbedingt sich gleich anfühlen. Da ich zumindestens bei OF2 das Gefühl habe viel mehr machen zu können, als bei BF2.

    mfg Brutails

    €dit: Jedoch an CoD:MW2 wird es nicht vorbeikommen, da die breite Maße halt mehr auf CoD steht und nicht auf OF2. Hab mir damals auch CoD geladen und OF gekauft und heute sieht die Sache andersrum aus. Obwohl ich mir glaube ich OF2 auch noch Originial kaufen würde, wenn es wirklich gut ist und nicht so viele Scriptingfehler hat wie die/der Vorgänger.
     
  4. 24. September 2009
    AW: Operatoin Flashpoint 2 (Eure Meinung)

    muss ganz ehrlich sagen, dass ich vom ersten teil schon nicht besonders begeistert war... von daher werd ichs denk ich nicht spielen...
    Aber koop macht immer mehr laune als sp allein zu spielen.
    bleibt abzuwarten wie das gameplay wird.

    mfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.