Opernball 2007 FFM (Das Leben ist schön vs. Luxus für Alle)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 26. Februar 2007 .

  1. 26. Februar 2007
    http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=5300&key=standard_document_19079878&mediakey=fs/hessenschau/20060226_opernball&type=v&jm=1&jmpage=1
    http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_29597734&mediakey=fs/hessenschau/20070224_opernball&type=v&jm=1&jmpage=1

    verbesserung: mitlerweile hat die Polizei angaben von 600 demonstranten gemacht die Antifa spricht von 800 bis 1000 Teilnehmern und 100 Festnahmen

    hinter wen würdet ihr euch stellen?
    Den Reichen die sich schön feiern mit dem Motto "das leben ist schön" was mir sehr Pervers vorkommt wen dort nen haufen Politiker anzutreffen sind.
    Oder hinter den Demonstranten mit dem Motto "Luxus für alle" die den ganzen Tag versucht haben die alte Oper in Frankfurt zu Stürmen was die Polizei letstendlich verhinder konnte.

    Ich selber:
    Luxus für Alle!
    im leben würde ich mich nicht hinter diese selbst ernannte Elite stellen.
    Diese Menschen dort sind veratwortlich für den Sozial abau.
     
  2. 26. Februar 2007
    AW: Opernball 2007 FFM (Das Leben ist schön vs. Luxus für Alle)

    Ist ja klar wo ich stehen würde, mit Sicherheit nich bei so nem schnößeligen Spiesserpack.. Welches sich bei seinem Champagne und Zigarren feiern läßt... Die denken sie wären was besseres nur weil sie ein paar Pfennige mehr in ihrer Tasche haben... nNaja hör jetzt lieber auf sonst reg ich mich hier noch auf...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.