Opi am Strand dicht ! Wie geil.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fedja, 7. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    =) =) die lache

    was fürn Typ .. aber so dicht sein

    gruß
    Fedja
     
  2. 7. Juli 2009
    AW: Opi am Strand dicht ! Wie geil.

    wieder schönes vid ein lachkick auf dich friedrich

    nostrovje sag ich da nur =)

    peacen
     
  3. 7. Juli 2009
    AW: Opi am Strand dicht ! Wie geil.

    Ich finds eher billig wie sich drumherum einfach nur alle so peinlichst weglachen, anstatt dass mal jemand zu ihm hingeht.... (erst nachn paar Minuten der eine Kerl)...

    Scheiss Gaffer ey...
     
  4. 7. Juli 2009
    AW: Opi am Strand dicht ! Wie geil.

    Was ist daran lustig? Vielleicht hat der Typ auch nen Unfall gehabt und hat nun Probleme im Kopf.

    UNLUSTIG!
     
  5. 7. Juli 2009
    AW: Opi am Strand dicht ! Wie geil.

    richtig asozial mehr kann man dazu nicht sagen
     
  6. 7. Juli 2009
    AW: Opi am Strand dicht ! Wie geil.

    ich frag mich wie man bei so etwas schon so lachen kann. wenn man denen einen schlechten witz erzählt atmen die einem wahrscheinlich die luft weg.

    no *g, no noting.
     
  7. 7. Juli 2009
    AW: Opi am Strand dicht ! Wie geil.

    evtl wer weiß das schon


    und hier die immer posten boah assig .. oder der ist doch krank und die schauen nur zu .. wer weiß das schon ich mein .. ob ihr nicht gelacht hättet wenn ihr dabei währt ...

    klar ihr werd direkt dahin gerannt und ihm dabei geholfen jaaaaaaa klar


    ich finds lustig evtl war der Mann zu lang an der Sonne ^^


    gruß
    Fedja
     
  8. 7. Juli 2009
    AW: Opi am Strand dicht ! Wie geil.

    Hää ? Sieht man nicht eindeutig das der mann en bisschen über den Durst getrunken hat ?
     
  9. 7. Juli 2009
    AW: Opi am Strand dicht ! Wie geil.

    lustig das er versucht seine hose anzuziehen
     
  10. 7. Juli 2009
    AW: Opi am Strand dicht ! Wie geil.

    Warum nicht, nur weil DU sowas nicht tun würdest ?

    Ich hätte ihn zumindest nicht lauthals ausgelacht, ohne irgendwas zu unternehmen...
     
  11. 7. Juli 2009
    AW: Opi am Strand dicht ! Wie geil.

    Das ist eine schwierige lage jetzt finde ich es ihn auszulachen aber wäre ich live dabei gewesen hätte ich es 100 pro selber auch getan

    greetz
     
  12. 7. Juli 2009
    AW: Opi am Strand dicht ! Wie geil.

    Die lachen total übertrieben. Also so witzig ist es auch wieder nicht. Ich finde es ehrlich gesagt unangebracht. Bei der ihrer Lache waren die vielleicht selber dicht

    mfg
     
  13. 22. November 2009
    AW: Opi am Strand dicht ! Wie geil.

    In was für moralischen Dilemmas befindet ihr euch eigentlich?
    Es ist ja wohl noch erlaubt einen betrunkenen russen auszulachen. Der ist ja schließlich selbst an seiner lage schuld. Türlich würdet ihr Moralapostel dahinrennen und ihm höchstpersönlich den alkohol aus den adern saugen um ihn dannach zu erklären, dass alkohol schlecht ist hmkay und auch hosen als jacken zu mishandeln mkaaay.

    Geiles video :lol:
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.