Optik oder Aggro

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DerbesKraut, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2006
    AW: Optik oder Aggro

    OPTIK!
    finde style und texte auf jeden fall besser, als bei aggro.
    aber die ham auch nich nur shclechte lieder
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Optik oder Aggro

    finde jetzt zwar keine von beiden besonders gut, nur muss ich zugeben, dass die beats von aggro wirklich gut sind. da kann sich optik was abgucken. melbeatz is zwar ganz net aber nicht so mein ding.
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Optik oder Aggro

    Optik ist auf jeden fall besser als aggro...so zu den members--->

    sido, da steht schon das gewisse "dumme" im namen,
    fler macht einen auf dicke hose, obwohl bushido ihn gepushed hat und ihn groß rausgebracht hat
    zu b-tight, tony-d und harris sag ich jetzt besser nichts, das gäbe nur böses blut^^
    außerdem haben die wenns hoch kommt 1 lied das mal annähernd sinn macht oder zum denken anregt ...

    mfg bush1do02
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: Optik oder Aggro

    Obwohl ich keinen Hip Hop höre tendiere ich eher zu Optik !
    Aggro ist mir zu assig und zu sehr auf Gangsta gemacht!

    Zu sehr auf kleine Kiddies etrimmt,um mehr zu verkaufen!
    Optik dagegen hat mehr Stil!
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: Optik oder Aggro

    Es würde auch dumm kommen, wenn ein Label namens "Aggro" Berlin einen deepen Track machen würde........das wäre ein riesen *****move.

    Bushido suxxort noch mehr.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.