Optik Russia

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von silver2k3, 28. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2009
    AW: Optik Russia

    gibts doch im underground^^
     
  2. 15. Februar 2009
    AW: Optik Russia

    08 - Oxxxymiron - Ja Hater.mp3, der Track ist echt der Hammer, demnächst auf MTV & VIVA Germany zuhören!
     
  3. 16. Februar 2009
    AW: Optik Russia

    Auf MTV und VIVA?? Ich glaube 1 muss das Album zig Tausende male verkauft werden, und 2. wer lässt schon einen auf russisch bei MTV und VIVA rappen? Ich finde das lied zwar auch hammer, aber bis MTv schaft es nie.
     
  4. 16. Februar 2009
    AW: Optik Russia

    dalbajobi... die russischen texte sind ma so schlecht.. zu geil.. oder sind einfach alle hiphop texte gleich? Oo

    kommt bald optik turkey?

    edit: sind sogar paar gute tracks dabei merk ich grad.. respekt ^^
     
  5. 16. Februar 2009
    AW: Optik Russia

    Naja.
    Viel Schrott drauf wie dieser Maxxat,aber auch viele geile Lieder wie Ja Hater ,B-E-E-F und Slishkom Modna.
    Würde dem Album ne Bewertung von 3/5 geben.
     
  6. 16. Februar 2009
    AW: Optik Russia

    ich habe mehr erwartet

    es würde soein riesen hype gemacht

    aber naja geht wohl das album

    genau wie mein Vorposter würde dem Albun 3/5 Points geben
     
  7. 16. Februar 2009
    AW: Optik Russia

    Wenn die 1) gegeben sein sollte, sollte 2) kein problem sein. Schließlich haben es in deutschland auch künstler aus anderen ländern geschafft, wie mustafa sandal aus der türkei, oder t.a.t.u aus russland.
     
  8. 16. Februar 2009
    AW: Optik Russia

    omg...
    keine ahnung aber bei uns hören das nur hänger.die texte sind so beschissen dazu fast immer gleich mein gott klas hat vor 2 jahren genau so gerappt,genau die gleiche thematik gehabt,und es war genau so sinnlos.weiss nicht wir ihr euch sowas geben könnt.sind hier in deutschland aber tun so als wär hier alles total ?!low!
    ...wollten die nicht auch irgendwie beef mit st1m starten?
     
  9. 16. Februar 2009
    AW: Optik Russia

    hier hab ich auch was passendes dazu wo ein Deutscher mit einem Russen Rapt

    Russen Getho Mässig

    erlich gesagt finde ich gut

    könnt anhören



    OG-Kreis Free Download | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
     
  10. 16. Februar 2009
    AW: Optik Russia

    wenn ihr euch russischen rap geben wollt empfele ich..letzte album von st1m Достучаться до небеc
     
  11. 16. Februar 2009
    AW: Optik Russia


    zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack....
    St1m = Лох
     
  12. 16. Februar 2009
    AW: Optik Russia

    jeden dem eigenen geschamk aber wette das mehr als 70% der höhrer villt 2 wörte aus den parts verstehen

    st1m = king
     
  13. 16. Februar 2009
    AW: Optik Russia


    so wie du !?
    Ich will nicht gerade sagen das St1m ist, aber eben nicht mein Geschmack.
     
  14. 16. Februar 2009
    AW: Optik Russia

    ...ich will auch nur sagen das optik russia ist ich meine argumente dazu habe und st1m gut finde
     
  15. 17. Februar 2009
    AW: Optik Russia

    Das ganze Mutterf**** ich du H****sohn ich f**** und ***** dan ***** In jedem Text ... das ist doch keine Musik -.-

    Ist was für Aggros die jeden tag stoned vor der Anlage sitzen ...


    ST1M`s neues Album ist alle mal besser vom Text her .... auch andere Rapper haben mehr drauf als das ganze Album ... ich mein was bringen 20 Lieder über Ich F*** dich und du bist ein ****** du hast keine AHnung vom F**** weil ich **** ... naja ...

    Wers braucht ... wer abends mit Kollegen sich auf Parkplätzen oder unter Bahnbrücken besaufen ist das Album perfekt.....

    Naja ....

    Gruß
    Fedja

    ( Auf zur Arbeit -.-* )
     
  16. 17. Februar 2009
    AW: Optik Russia

    Also ich finds nicht schlecht kann man hören !!! Und wer sagt mich nervt das ganze fic. deine mu..er gelabber mus aufhören g rap zu hören den da kommen diese sätze/wörter zu 80% vor ^^

    Am bestern finde ich Mafyo mit M.A.F habe Micfire pers. kennen gelernt und der rappt schon die wahrheit.

    Alles in einem 7/10 Punkten

    Und hört auf mit dem St!m oder so ist besser bla bla finde es klasse das paar russische rapper sich zusammen gesetzt haben um was zu prodozieren sonst hört man nicht wirlich viel von denen und so eine große Aufmerksamkeit hatten die noch nie !
     
  17. 17. Februar 2009
    AW: Optik Russia

    gleiche meinung wie Fedja!
    Identische Meinung im Kopf gehabt!
     
  18. 18. Februar 2009
    AW: Optik Russia

    Ja hier haben schon viele Recht,aber St1m ist meiner Meinung nach auch nicht viel besser. Vom Flow ganz abgesehen,der gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Ist aber wohl geschmackssache.
    Schokk,Oxxxymirron ,Bobidze und Zarj haben mich relativ überzeugt. Kla$ war auch nicht schlecht.IGOR dagegen eigentlich garnicht.
    Paar Beats waren auch genial.
    Aber was den Text angeht. Auch wenn ich nicht so gut russisch kann ,fällt es mir nicht sonderlich schwer rauszuhören ,um was es in 90% der Lieder geht. Der Lyrics würde ich 2/10 Punkten geben.
    Manche Beats waren so genial,Flow war auch OK,aber warum muss man den immer auf so einem Niveau rappen (Bobidze mal ausgenommen)... Besonders bei russischen Rap ist das meiner Meinung nach die Regel.
    Gibt es denn nichts niveauvolles
     
  19. 18. Februar 2009
    AW: Optik Russia

    schade, habe mich schon auf einige tracks mit Savas gefreut. Bin selbst kein Russe sondern Pole und da ich fast nur Russen als freunde habe, höre ich da ab und zu paar gute tracks. Zusammen Mit savas wäre das akzeptabel, aber nur auf russisch mag ichs nicht
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.