optix pro

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von légionnaire, 30. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2006
    http://www.egocrew.de/download-category-39-Remote-Administration-Tools.html^

    Da kann man das saugen hab in der shcule bsissle gegooglet und habs^^ muss dan zu hasue testen ^^
     
  2. 26. Januar 2006
    jo danke !
    in der read me steht jetzt noch was von plug in ! (erweiterte funktionen )
    weiss jmd vll wo ich das runterladen kann ?



    jo das habe ich selbst gefunden !
    aber weiss jmd wie ich die richtigen ports und die ip vom andern pc rausfinden kann !
     
  3. 26. Januar 2006
    beim optix musst du die cgi_log und den installer auf einen server laden und instalieren beim Optix builder kannst du da wo man aussucht wie er dich benachrichtigen soll PHP auswählen da gibts du die url an wo die cgi_log.php liegt dann erstellt du den server.

    du musst erstmal den installer den du hochgeladen hast ausführen und nach deinen vortsellung instalieren pw ... etc. sobald einer diesen server startet werden port ip und paar mehr infos in die cgi_log geschrieben danach mit den infos vom Client connecten .. ausserdem schaltet optix gängige AV FW aus normal ist bei dem optix ne readme dabei wo das drin steht welche ausgeschlatet werden aber durch nen router geht das nicht.
     
  4. 12. Juni 2006
    Hi, hab von Killerkanickels Tut gelesen, dass er in diesem Thread zu Optix geschrieben hast.

    ...Ich hab das ja auch alles gepeilt, ich weiß nur noch nicht genau, wie ich die cgi_log.php einstellen soll...
    Eigentlich müsste da in dem Thread n screeny sein, der aber fehlt..

    könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Greetz

    Daddl89

    PS: Killerkarnickels PN BOX is dummerweise voll, sonst hätt er ne PN bekommen
     
  5. 12. Juni 2006

    blubb?

    Das Tut ist nicht von mir, 10sec google

    PS: Der Thread is aber alt^^

    Noch vor meiner MOD Zeit...sonst wäre der schon längst zu + verwarnungen^^
     
  6. 12. Juni 2006
    sollche anfragen bgehören verboten.
    wer noch net mal in der lage ist so nen billigen builder zubedienen,
    sollte es direkt sein lassen.
     
  7. 12. Juni 2006
    Dito!

    Zudem gibt es hier im hier im Board schon Video TUT´s über diese ****** billig Trojaner^^
     
  8. 12. Juni 2006
    Uralter Thread.
    SuFu mal benutzen.


    ~closed~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.