Optix v1.33 CGI- Notification Script

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Charl1e_Br0wn, 11. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2007
    Also erst mal danke an die, die bereit sind mir zu helfen !
    Ich habe mir die neuste Version von dem Backdoorpragramm Optix geladen. ( v.1.33)
    So eigentlich bekomme ich bei Builder alles hin, nur unter dem Punkt "Benachrichtigungen"
    komme ich nicht weiter.
    Habe mit ein paar Freunde von mir gesprochen und die meinten, das ich bei den
    "Benachrichtigungen" CGI-Benachrichtigung auswählen soll.
    Habe natürlich ein paar TuT's auf meinem Rechner die mir eig. fast alles erklären.
    Nur ebend nicht wie ich wie die CGI- Notification an sich funktioniert, sondern nur wie ich den Server auf ein bereits bestehendes Script konfigurieren kann.

    Kann mir da vll. einer von euch helfen ?
    Also noch mal in kurz

    Suche:
    Wie die CGI- Notification bei Optix funktioniert.
    Vll. hat ja schon einer so ein script, oder ein weiteres TuT für mich ^^


    Als GGl für brauchbare Antworten gibt es auf jeden Fall ne Bewertung !

    mfg Charl1e_Br0wn
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Optix v1.33 CGI- Notification Script

    also ich weiss nur wie das bei prorat funktioniert, da musste ich mir damals eine domain anlegen bei netfirms.com, war damlas noch kostenlos. wichtig nur das der server auch cgi unterstützt.
    dann gibs dann son button bei prorat, womit ich mir eine Cgi victim liste erstellen kann. die hab ich dann einfach, auf meinem neuen server hochgeladen, in den cgi ordner. dann noch bei der server(trojaner) einstellungen unter cgi benachrichtigung die url zu meinem cgi ordner reingeschrieben und wolla.
    jedes mal wenn eins meiner opfer on kam wurden die daten von im in die victim liste auf dem server reingeschrieben. sprich: PC-NAME, IP-ADRESSE, PORT, OPFER, SERVER, UHRZEIT, DATUM, PASSWORT
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.