Oracle und wins

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von TMOD, 16. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2005
    Hi leute. hab mal nach oracle und wins gescannt und hab jetzt auch ein paar results...

    nur leider hab ich nich so den plan wie das funzt damit...

    hätte vllt. jemand ein paar progs, tuts oder die passenden exploits dafür, wie man die haxx0rt...

    wär nett wenn die jemand hat.

    mfG
    TMOD
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2005
    exploitcodes findeste bei g00gle.
     
  4. #3 16. Dezember 2005
    find irgendwie nix das geht :(
     
  5. #4 16. Dezember 2005
    dann nehm metasploit
     
  6. #5 18. Januar 2006
    Wenn du mir die Results mal gibst, dann versuche ich mal mein Glück dran! Bekommst die dann natürlich auch!
     
  7. #6 18. Januar 2006
    lol dumm? du fragt 5 threads weiter oben, wie man sowas scannt und wie man das hackt und hast keinen plan von der sache und willst hier die results haben...

    ey echt, sowas ich dreist... einfach nur arm sowas...

    betrug außerdem....

    syr, für die beleidigung, aber sowas kanns doch echt nich sein...

    mfg racer

    edit:

    hier zitat von ihm:

    man beachte, dass das str und nich srt heißt^^^^^^^^
     
  8. #7 19. Januar 2006
    bei oralce muss es die version 9.2.0.1 sein port 8080
    dann kannste mit metasploit hacken
    scannen kannstes mit dfind
    wenn du weitere fragen hast bitte pn
    mfg
     
  9. #8 19. Januar 2006

    sei bitte still -.-

    stand da was, dass er http oracle will? das läuft auf port 8080

    aber normal is oracle port 2100...

    also wer keine ahnung, der...

    mfg racer
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...