Oral Jelly Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mobb-Killa, 5. November 2009 .

  1. 6. November 2009
    AW: Oral Jelly Erfahrungsbericht

    da kostet es aber 24 € und nich 5-10 € wie er es beschrieben hat, hab auch schon ne seite gefunedn wo man das per kredit karte bestellen kann für 6 € hab nur keine ^^
     
  2. 6. November 2009
    AW: Oral Jelly Erfahrungsbericht

    6.23 € pro Tüte... passt doch?!
     
  3. 6. November 2009
    AW: Oral Jelly Erfahrungsbericht

    man kann aber nur ne wochenpackung kaufen und keine packung einzeln
     
  4. 6. November 2009
    AW: Oral Jelly Erfahrungsbericht

    Les mal genau, wieviel 24€ beinhaltet.

    Razor sagte es schon.
    Das ist nicht nur 1x, sondern 4er Packungen, kannst ja auch gleich mehr kaufen, dann bekommst Rabatte.
    Gibt auch so en Wochenpack

    so far,
    sn00p

    €:
    Ja, das gibts halt nicht einzeln, sondern nur im 4er Pack, ist doch nicht so schwer zu verstehen?
     
  5. 6. November 2009
    AW: Oral Jelly Erfahrungsbericht

    wills ja nur einmal probieren und nicht gleich 4 mal
     
  6. 6. November 2009
    AW: Oral Jelly Erfahrungsbericht

    ich würds nicht nehmen
    1) gehts auch so
    2) sind die teile für leute gemacht die errektionsstörungen haben, wie sich das auf leute auswirkt die keine haben und das trotzdem nehmen ist nicht erforscht. das risiko in 10 jahren dann impotent zu sein nur weil ich mir mit 2o eingebildet habe son teil zu nehmen ist mir dann doch zu hoch
     
  7. 6. November 2009
    AW: Oral Jelly Erfahrungsbericht

    da bin ich wieder Also man merkt schon das man hier in einem IT-Forum ist ) In BodyBuilding Foren weißt JEDER mit dem Begriff was anzufangen )

    Also mal zur Info: das Teil ist ein POTENZMITTEL ähnlich wie ♂️, halt nur flüssig und es geht schneller in den Körper (max. 25 min.) Danach hat man hat fruchtbarkeit wie n Bulle

    Danke an alle Kommentare à la: Man sollte sich sorgen machen wenn man nicht mal einen hochbekommt...etc..

    Bei mir ist unten rum alles in Butter Nur manchmal kommt man halt nach 4 min.. und hat dann schon die ganze Energie verschossen, was ja nicht schlimm ist!!! (ihr kennt es alle das GEfühl, und NEIN ihr seit keine CYBORG ♂️♀️r ohne jegliche Mittel, den Zahn zieh ich Euch direkt )

    Wie gesagt, ist ein cooles Mittel was Ihr aufjedenfal mal ausprobieren solltet, ist ziemlich cool für eine Nacht. Ich hab es bis jetzt selber erst einmal genommen und jetzt am Samstag WIEDER )) Wenn ihr wollt kann ich Euch weiterhelfen beim Bezug der Tüttchen (schreibt mir einfach mal) die passen locker in ein 55 Cent Brief kouvert rein..

    Und lest Euch bei google unter: oral jelly erfahrungen ein !

    BEi Fragen steh ich zur Verfügung!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.