Orange Box

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von qwertzuiopü, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2007
    Hat schon jemand gezockt? Bei mir dauert das entschluesseln ewig, ich setze mich zuerst an portal und wenn ich mir die previews so angucke sollte es ca 2 stunden dauern. Ich habe irgendwie bei portal die groesste hoffnung, weil ep2 is halt mehr vom gleichen und tf2 hab ich die letzen 3 wochen schon gezockt. Ich hoffe das die mod community viele weitere level liefert.
    Frohes zocken
     
  2. 10. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    ich habe die Orange Box noch nicht getestet werde sie aber noch testen ich denke das ich zu erst portal teste......
    half life 2 habe ich auch noch nicht gezockt werde ich dann auch mal machen
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    Ich würde ja gerne spielen, aber mein Steam spackt seit Tagen rum. Ich instalier den grade das dritte Mal neu. *Aufreg*.

    Ich fürchte, das die Orange Box was damit zu tun hat.
    Vorher ging er nämlich ohne Probleme.

    Naja, wie dem auch sei. Portal werde ich mir mal angucken, aber mein Hauptaugenmerk liegt ganz klar auf Episode 2. Und TF 2 werde ich auch nict links liegen lassen.
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    boa wie gern ich die orange box nur hätte... auf portal warte ich so ziehmlich lange bis jetzt nur die portal mod für Gmod gezoggt und ep2 8o....
     
  5. 10. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    Bei meinem MM gabs die Orange Box nicht. Wurde doch gestern released, oder?
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    Portal soll mal was anderes sein, als das ewige geballer. So eine Art Denkspiel? Hört sich ja interessant an. Hab auch schon viel positives gehört. Mal schauen ob ich es mir kauf.
     
  7. 10. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    so bin durch, bis auf das letzte raetsel in level 15 is es echt einfach, und kurz.... dafuer is das ende genial. das lied!
    insgesamt gefaellt mir das selbst portal'n am besten um spruenge zu machen
    @newcomer, die orangebox erscheint erst uebermorgen im laden, endlich mal ein grund ueber steam zu kaufen.
    portal an sich hat meine erwartungen ziemlich erfuellt, es gibt kein geballer und es ist ein spiel das mal was anderes fordert. es ist wie crazy machines in ego-perspektive, mit einer gewaltigen prise humor. ich setz mich jetzt mal an ep2

    i'm still alive
     
  8. 10. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    wenn ich portal laden will kommt immer das die server to busy sind. könnt ihr das saugen? das gleiche bei tf2 oder episode 2
     
  9. 10. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    wuerde mal sagen "pech gehabt", dazu ist der ja der pre-load da. die server sind bei solchen major-releses einfach ueberlastet. versuchs einfach immer mal wieder (vllt kommste ja in die download-queue) duerfte 1-2 tage dauern bis sich die server entspannt haben
     
  10. 10. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    hab portal und ep2 schon durch

    Half-Life 2 Episode Two 5.9 Std.
    Portal knapp 3.1std.

    Team Fortress 2 hab ich beta schon getzockt und wird auch weiterhin mein neues lieblingsspiel sein

    Finde ep2 is sehr gut gelungen und bin gespannt wie es weiter geht.
    btw is das ende ziemlich traurig
     
  11. 10. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    Ich warte bis TF2 allein rauskommt
    EP2 kann man sich eh im UG saugen und Portal wayned ^^
     
  12. 10. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    so bin bei ep2 jetzt auch durch, ja das ende ist echt traurig. finde die anspielungen von portal auf hl und andersrum gut. ep2 finde ich um einiges besser als ep1 aber es kommt nicht ganz an hl2 ran. btw: finde die achievements gut also kille alle 333 raupen usw.
    bei mir hat portal ca 1 1/2 stunden und ep2 gute 3 stunden (und ich hab alle achievements) irgendwie kurz aber ep 1 waren ja auch nichtma 2 stunden
     
  13. 10. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    also ich kaufe mit die orange box nicht, die spiele interessieen mich einfach nicht. half-life fand ich schon immer mist, und die anderen games der orange box sind jetz auch nich so toll.
    ich find die typis sollten lieber mal n neues couner strike entwickeln :]
     
  14. 10. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    warum postest du dann hier?
    vielleicht interessiert dich left 4 dead ja das is von den css entwicklern oder cspromod oder cs masan was weiss ich kannst ja mal googlen^^
     
  15. 10. Oktober 2007
    AW: Orange Box


    na weil ich meinen "senf" dazu geben will, wie alle anderen auch.
    danke für die cs info. werde ma googlen.:]
     
  16. 10. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    gamestar hat mal ein online special erstellt, link : Report: The Orange Box - - GameStar.de
     
  17. 11. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    weiß einer von euch ab wann man diese "box" und ob man die überhaupt mal im laden kaufen kann? also z.b. beim mediamarkt oder so ...
     
  18. 11. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    ja naechste woche
    google duerfte auch helfen oder der link den ich vorher schon geschrieben hatte da steht es auch
     
  19. 11. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    Ich werde mir die Orange Box auf jeden Fall zu legen, koste es was es wolle!^^
    Naja, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es mir für Xbox 360 oder Pc holen soll!
    Ich bin einer der wenigen, die Half Life noch nie richtig gezockt haben,
    nur so ein bisschen halt eben angespielt!
    Aber das hole ich jetzt nach, diese "Minispiele" Portal und Team Fortress 2 gefallen mir auch sehr gut,
    tolle Idee!

    MfG
    F4br3g4s
     
  20. 11. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    portal ist fuer mich "das neue tetris", obwohl ich bezweifle das es zu aehnlichem ruhm kommen wird.
    team fortress ist etwas enttaeuschend da es imo total schlecht balanciert ist (beste waffe des scouts macht im nahkampf 100 schaden und n soldat macht 200 auf jede distance usw, ausserdem ist es auf public fast unspielbar da man entweder haushoch gewinnt oder klar verliert. meistens gibt es von 10 leuten nicht einen medic dafuer 4 sniper, 3 engineer und 2 demoman o.ae ich finde es sollte eine klassenbegrenzung geben.
     
  21. 11. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    Ich finde es ziemlich doof , dass sie cut ist.Aber eigentlich interessiert mich zur Zeit auch nur das Spiel Portal.Werde sie mir am Wochenende wohl mal holen .
     
  22. 11. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    boar, drecks USK. Ich werd mir das spiel dann doch nicht holen. Ich meine, ich bin 19 Jahre alt und kann wohl selber bestimmen, ob ich irgendwelche leichen zerstückeln darf oder nicht. Bin ich denn kein Erwachsener oder was? In Filmen darf natürlich alles gezeigt werden. Und das ist der Hammer:

     
  23. 11. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    ICh würd ess nur wegen Team Fortress zocken aber denke noch nach es zu holne hmm
     
  24. 11. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    Hier, nen uncut patch für TF2 City17 Hauptquartier

    Habs aber nicht getestet.
     
  25. 12. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    kanns auch nicht testen da ich eh die englische version habe (australische mastercard regelt ), aber es ist moeglich das man durch sowas gebannt wird - siehe cs 1.6 werbung empfehlen. daher wuerde ich die finger davon lassen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.