Orange Box

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von qwertzuiopü, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    Ist die Unleashed version eigentlich multilang. und uncut?
    Also deutsche sprachfile dabei?
    Oder kann wer die deutschen Sprachfiles uppen?

    Merci

    Gruß Sypher
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    Hab alle games aus der orangebox durch und muss sagen portal ist zu kurz , tf ist die grafik zu detalliert , aber Epi2 ist echt der hamma.

    MFG M4PP3T
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    Kann man einen Bloodpatch für TF2 einfach so installieren, ohne das VAC einen bannt?


    hab da so meine bedenken irgendwie. Aber die waffen von CSS hat man ja auch so geändert.


    guzz-clan.de - de beste bron van informatie over guzz-clan. Deze website is te koop!
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    Hab Portal und Half Life Episode 2 schon durch
    Portal war mal geil und HL EP 2 auch!
    nur in HL EP2 gabs keine schweren rätsel oO ^^
    aber ist n guter nachfolger hab HL 2 und HL EP 1 gezockt als es raus kam nunja freu mich auf EP 3
    (nicht zuletzt weil Portal was mit HL 2 zu tun hat wer gut aufgepasst hat weiss was ich mein)

    ach ja und jetz bin ich fleissig am TF 2 daddeln
    Sniper ist am besten
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: Orange Box

    Valve bannt nicht für Custom Skins und der Uncut Patch nutzt einfach nur die Texturen der Englischen Version.

    Außerdem gibt es einen Konsolen Befehl der das Verschwinden der Leichen abschaltet dies kann jedoch dazu führen, dass dein Speicherstand zerstört wird.

    Uncut Patch für Episode 2:
    http://rapidshare.com/files/61553292/ep2_german.rar

    Keine verschwindenen Leichen:
    g_ragdoll_lvfadespeed 0 (Achtung zerstört nachweißlich Savegames)

    g_ragdoll_lvfadespeed 1 (Leichen lösen sich langsam auf und sind nach 10 Sekunden komplett verschwunden)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.