ordner im netzerk mit pw schützen!?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von deity, 22. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2005
    hi,
    ich habe folgendes problem! ich habe windows xp home und will im netzwerk einige mit einen passwort belegen so das nur bestimmte menschen rankommen!
    ich will sie aber nicht packen oder nur verstecken, ich will das eine passwort abfrage kommt!

    gibt es da irgendein programm was auch wirklich funzt?
    hatte schon folder acces, das ging aber nicht wirklich!

    mfg deity
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 31. März 2005
    hat den keiner eine lösung?
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: ordner netzerk schützen

  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.687
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.694
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.562
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.749
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.287