Ordner im Systeminformation kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mySQL, 29. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem, und hoffe ihr könnt mir helfen^^
    Habe im System Information Volume Ordner ein Ordner der nicht gelöscht werden kann, der sich Dl103 nennt. Nun zu meiner Frage, wie bekomm ich Zugang zu dem System Information Volume Ordner, da wenn ich drauf klick der Zugriff verweigert wird.

    Danke für eure Hilfe!
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2007
    AW: Ordner im Systeminformation kann nicht gelöscht werden

    Hi!

    Mach mal Rechtsklcik drauf und "EIgenschaften" dann geh auf Freigabe und gib dir dort selber alle Rechte! dann sollte es funktionieren!

    Gruß moe
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: Ordner im Systeminformation kann nicht gelöscht werden

    Der Ordner "System Information Volume" ist für die Systemwiederherstellung des System notwendig. Wenn sich dort etwas befindet, was angeblich nicht reingehört, würde ich an deiner Stelle die Systemwiederherstellung deaktivieren (komplett), den PC neustarten, diese dann wieder Aktivieren und einen neuen Systemwiederherstellungspunkt setzen. So musste ich einmal verfahren, da sich dort bei einem Kunden ein Virus eingeschlichen hat.

    P.S. Vielleicht hilft dir das auch noch -> Klick
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ordner Systeminformation kann
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.701
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.347
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    824
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.357
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.654