ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von master16, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2007
    hallo , ich hab folgendes problem und zwar hatte ich viele trojaner auf meinem pc und vermute ,dass es amit zusammen hängt. ich hab seit einigen tagen , das problem , dass ich auf gewisse ordner nicht mehr zugreifen kann , der fehler lautet dann , " auf den order ... kann nicht zugegriffen werden " und wenn ich versuche sie zu löschen kommt der fehler " die ordner können nicht gelöscht werden versichern sie sich ,dass die ordner nicht vollkommen schreibgeschützt sind"

    wäre euch sehr dankbar mfg master16
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2007
    AW: ordner lassen sich nicht mehr öffnen

    Versuchs mal damit:

    Rechtsklick auf Ordnert --> Eigenschaften --> Sicherheit --> Erweitert --> Besitzer:
    Dann Administratoren auswählen und unten unbedingt noch das Häckchen reinsetzen.

    Danach noch oben zu "Berechtigungen" wechseln und Administratoren mit Vollzugriff auswählen und unbedingt beide Häckchen unten auswählen --> Übernehmen --> OK.
     
  4. #3 30. Oktober 2007
    AW: ordner lassen sich nicht mehr öffnen

    hi danke für deine antwort hab diese option gibt es iwie bei mir nicht habe xp kann es sein das das für windows vista geht?
    weitere antworten wären gut

    MFG
     
  5. #4 30. Oktober 2007
    AW: ordner lassen sich nicht mehr öffnen

    Wenn du sie nicht löschen kannst, weil sie schreibgeschützt sind, dann nim doch das "schreibgeschützt" raus.
    Ist unter : Eigenschaften / Attribute zu finden.
    Oh wie ich das wort Attribut hasse^^ Hatte eben eine 4 wegen dem scheiss^^
     
  6. #5 30. Oktober 2007
    AW: ordner lassen sich nicht mehr öffnen

    Ach verdammt. XP Home Edition ?

    Falls es Home Edition is dann lad dir mal folgendes Programm:
    FaJo.de |

    Damit hast du diese Optionen die sonst normal nur in der Professional vorhanden sind.
     
  7. #6 30. Oktober 2007
    AW: ordner lassen sich nicht mehr öffnen

    Wenn du Home hast, dann einfach mal im abgesicherten Modus booten. Dann hast du die komplette Rechteverwaltung da.
     
  8. #7 30. Oktober 2007
    AW: ordner lassen sich nicht mehr öffnen

    danke , jungs hab das iwie anders hinbekommen hab iwas am netzwerk und so geändert
    bewertungen bekommt ihr trotzdem mfg master16
     
  9. #8 31. Oktober 2007
    AW: ordner lassen sich nicht mehr öffnen

    damit dicht
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...