Ordner mit Passwort schützen. Wie?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von NeXt DaYz, 16. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2006
    So, ich habe jetzt nicht genau gewusst, wo das hinkommt, aber hier fande ich es nun doch am besten.


    Also zu meiner Frage:

    Wie kann ich einen Ordner auf meinem Notebook mit einem PW schützen? Also wenn man den Ordner aufmachen möchte, dass man erst ein pw eingeben muss. (also pw-geschützt)

    Um sich auf dem Notebook anmelden zu können, muss man ja ein pw eingeben. Aber wenn jetzt noch andere Leute am meinem Notebook sind und ich nicht möchte, dass sie nen bestimmten Ordner öffnen können, was mache ich dann?


    10er (sofern noch möglich) für jede hilfreiche Antwort.
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Mai 2006
    Also ich machs immer so: Zip Ordner anlegen dann mit win rar öffnen, auf hinzufügen dan oben erweitert passwort festlegen ;) Wenns nich stimmen sollte verbessert mich bitte :rolleyes:
     
  4. #3 16. Mai 2006
    Hier hast du ein kleines Freewareproggi ...

    Kannst du Ordner mit verstecken und mit Pswd versehen ...

    Link zum Proggi
     
  5. #4 16. Mai 2006
  6. #5 16. Mai 2006
    Danke, habt alle 3 nen 10er.


    Close
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...