#1 5. Februar 2008 Ich hab jetzt in "Eigene Dateien" Ordner mit wichtigen Unterlagen. Kassenbuch, Zugangsdaten etc. Das selbe hab ich auf einem USB Stick. Kann man das Irgendwie Syncronisieren, wenn ich den USB Stick anschliesse, das die Daten auf dem Stick Aktualisiert werden? + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Februar 2008 AW: Ordner und Dateien auf USB-Stick mit Festplatte Synchronisieren Schau mal hier rein: Secure On-Premise or Cloud Sync & Sharing Solutions - PowerFolder Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Februar 2008 AW: Ordner und Dateien auf USB-Stick mit Festplatte Synchronisieren oder hier ein kleines tut mit guten prog empfehlungen USB-Speichersticks – Mehr als nur Diskettenersatz » WinTotal.de + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Februar 2008 AW: Ordner und Dateien auf USB-Stick mit Festplatte Synchronisieren Du kannst doch einfach den Ordner rüberziehn, dann fragt dich das System, ob Dateien mit dem gleichen Namen überschrieben werden sollen. Dann hast du auch nur die neuen drauf! + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Februar 2008 AW: Ordner und Dateien auf USB-Stick mit Festplatte Synchronisieren Noch einfacher gehts mit nem Windows Aktenkoffer. Einfach Rechtsklick->Neu->Aktenkoffer und da die zu synchronisierenden Dateien reinschieben. Dann muss man noch irgendwo angeben wo die Dateien sonst liegen, musst mal gucken. + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Februar 2008 AW: Ordner und Dateien auf USB-Stick mit Festplatte Synchronisieren Benutzt Du das? Wo liegt denn das Limit bei der Anzahl Dateien bei der "Free"-Version? Und wie einfach ist die Bedienung? Im Moment nutze ich Super Flexible File Synchronizer; das Proggi ist recht gut, aber der Assistent ist zum Beispiel nur für wirklich einfache Sachen tauglich - deshalb dauert eine saubere Einrichtung auch. + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Februar 2008 AW: Ordner und Dateien auf USB-Stick mit Festplatte Synchronisieren ~ moved ~ =) + Multi-Zitat Zitieren