Ordner Verknüpfung als neuen Pfad?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ralle0190, 4. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    Hey leute
    ich möchte gerne eine Art von Ordnerverknüpfung für Steam nutzen.
    Wie ihr sicher kennt, benutzt NGZ auch solch ein System bei ihren Gameserverplatform um Speicherplatz zu sparen. Meine Absicht ist es, für 2erlei Steams einen steamapps Ordner zu benutzten.
    Warum ich das will:-> Habe einmal Pacsteam um andere Games zu spielen und möchte für den dedicated Server keinen neuen maps Ordner kopieren.
    Kurz oder lang: ich möchte, dass zb der DS einfach per Ordnerverknüpfung oder wie man das nennen soll den gleichen Ordner wie das CS von meinem Acc benutzt. warum -> Platzersparniss

    Schonmal danke für die Hilfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juli 2007
    AW: Ordner Verknüpfung als neuen Pfad?

    Sowas, wie du beschreibst, gibt es AFAIK nur unter Linux bzw. Vista. Alle Windows-Versionen vor Vista können das nicht.
     
  4. #3 4. Juli 2007
    AW: Ordner Verknüpfung als neuen Pfad?

    Du könntest es damit versuchen. ich weiß nicht genau ob das funktioniert, hört sich aber zumindest schon mal nach dem an, was du willst.
    Wenn du Hilfe dabei brauchst, dann melde dich noch mal.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Symbolischer_Link#Windows

    Schau dir dort mal den Teil mit den Junction Links an.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ordner Verknüpfung neuen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.178
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.378
  3. Ordnerdurchsuchung per Verknüpfung

    Strava , 26. Februar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    282
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    999
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.351