Ordnereinstellung für unterordner übernehmen!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von memphys, 19. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2005
    Hi leutz, ich hab ein kleines problem, ich habe einen ordner und in dem ordner hab ich ordner und immer so weiter, nur in allen ordner ist es eingestellt ansicht auf symbol!! Ich möchte bei allen ordern die einstellung Ansicht: Details, nur es ist blöd in jeden ordner rein zu gehen und die einstellung vorzunehmen!!Gibt es da ne andere lösung??

    mfg memphys...
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2005
    ich weiß ned ob es wirklich funzt, aba wenn du im hauptordner bist, dann rechtsklick-eigenschaften-Anpassen
    und dann bei Ordnertyp die ansicht auf details stellen und den haken "vorlage für alle unterordner verwenden" anklicken
    kannst es ja mal probieren
     
  4. #3 19. Juli 2005
    Ne leider klappt das nicht!! Hätte noch jemand nen rat??

    mfg memphys...
     
  5. #4 19. Juli 2005
    hättest linux hätte ich gesagt machs mir -r (recrusive) :p
     
  6. #5 20. Juli 2005
    Also ich hab sowieso vor mein windows neu draufzumachen, aber linux würde ich auch gern mal testen!! Was könntest mir denn da empfehlen welches linux BS für nen anfänger?? Was auch recht hilfreich wäre ich weis nicht woher ich eins bekomme wenn ein DL Link hättest oder so wo ich es mir ziehen kann wäre sehr nett ;)

    mfg memphys...
     
  7. #6 20. Juli 2005
    tu mal folgendes:

    im explorer, irgendein beliebigen ordner auf detail sicht stellen, dann unter Extras, Ordneroptionen, Ansicht -> Für alle übernehmen, jetzt noch mit OK bestätigen, Explorer schließen und wieder öfnnen. und ab jetzt ist alles in Detail sicht.

    mfg
     
  8. #7 20. Juli 2005
    in irgend einen ordner rein dann Extras-> Ordneroption-> dann das häcken bei "Ansichtoptionen für jeden Ordner speichen" setzen

    und zu linux nimm lieber eine 2 hdd als linux nicht von jetzt auf gleich umsteigen.schritt für schritt lernen...mache es gerade auch so
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ordnereinstellung unterordner übernehmen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.390
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.769
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.268
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.032
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    696