Ordnereinstellungen (Archivieren und Indizieren)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von abstraktum, 8. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2008
    Nabend,

    es geht um ein Archiv, also ein Ordner
    Dabei handelt es sich um ein Verzeichnis mit 200 GB und 60.000 Dateien in rund 4000 Unterordnern.
    Verständlich das Windows manchmal ein wenig länger braucht zum laden des Ordners.

    Nun hab ich mir mal Ordnereigenschaften angeguckt und bin auf folgende gestoßen, die mir unbekannt sind:
    "Ordner kann archiviert werden"
    "Inhalte für schnelle Dateisuche indizieren"

    Was bedeutet dieses Archivieren? Lohnt es sich in meinem Falle?
    Würde sich eine "indizieren" der Dateien lohnen? Benutz die Suche nicht alzuoft, aber würde sie schon gerne verschnellern, es sei denn dies würde Leistungen beim Listen beschränken oder so^^

    Danke für euere Hilfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2008
    AW: Ordnereinstellungen (Archivieren und Indizieren)

    Push
     
  4. #3 13. Februar 2008
    AW: Ordnereinstellungen (Archivieren und Indizieren)

    hi abstraktum

    wenn ich das richtig verstanden habe, macht er bei "Ordner kann archiviert werden" eine art komprimierung.
    ps: kannste beim formatieren der Partition z.b. aktivieren.
    macht bei vielen kleinen dateien das system extrem langsam.

    indexieren, macht sinn, wenn du nicht genau weisst, was dort alles ligt. ist deine entscheidung.

    aber mit dem archvieren würde ich an deiner stelle sein.

    greetz
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ordnereinstellungen Archivieren Indizieren
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.998
  2. VHS Archivieren

    Nosferatu , 16. September 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    912
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.063
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.054
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    7.185