Ordnungsamt hat mich über facebook ausfindig gemacht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von action-reaction, 12. August 2011 .

  1. 15. August 2011
    AW: Ordnungsamt hat mich über facebook ausfindig gemacht

    na das kann ich mir scho irgendwie vorstellen..
    musste auch mal zu den bullen wegen zeugenaussage
    der bulle schaute in der internen datenbank + WKW+ facebook
    um mir dann bilder der verdächtigen zu präsentieren...
    na ja meine einstellung: KEIN WORT ZUR POLIZEI !!

    na ja die 100 inner 50er zone sind schon hart aber du hattest sicher gute gründe :lol:
     
  2. 15. August 2011
    AW: Ordnungsamt hat mich über facebook ausfindig gemacht

    hat man die nicht immer? also die "guten gründe" irgendetwas zu tun? ;P

    naja wie auch immer, für mich is die sache soweit gegessen und würde hier zu machen, ABER ich lass ma auf, falls irgendwem doch noch was zum allgemeinen thema über facebook und ämter einfällt oder er was darüber in die hände kriegt was man verwerten kann. ich denke das wird die meisten hier im board auch interessieren, zumal hier die aussagen in dem thread ja in mehrere richtungen bewegen von "was man selber weiß" und zu "100% sicher ist das das so ist weil der da hats ja gesagt".
     
  3. 15. August 2011
    AW: Ordnungsamt hat mich über facebook ausfindig gemacht

    Rein Rechtlich dürfen Sie es nicht. Aber ob da viel ein Anwalt bringt glaube ich weniger, da ja eine Straftat vorliegt.

    Sei aber froh was die Strafe betrifft. Die ist echt gering und ich würde mir zwei mal überlegen ob ich was dagegen unternehmen würde.
    Könnte am ende Dir zum Nachteil werden.

    Gruss
     
  4. 15. August 2011
    AW: Ordnungsamt hat mich über facebook ausfindig gemacht

    mein Gott, da du über 18 bist rufen die beim Einwohnermeldeamt an und lassen sich deinen Perso oder Fahrerlaubnis samt Bild schicken, also für die gar kein Problem, denn gemeldet wirst du ja wohl sein unter deiner Adresse, sind es wirklich Bilder von Facebook...

    ciao
     
  5. 19. August 2011
    AW: Ordnungsamt hat mich über facebook ausfindig gemacht

    Vielleicht ist das Ordnungsamt mit dir befreundet?

    :]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.