Orginal oder fälschung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von nekravolva, 10. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2007
    ich will mal wissen von euch was ihr besser findet

    "Entern oder Kentern"

    oder das orignal aus asien

    "takeshis castel"

    beide haben viele gmeinsamkeiten aber haben doch unterschiede

    was haltet ihr davon

    total genial oder billige fälschung
     
  2. 11. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Billige Fälschung, ganz klar

    Die Japaner sind einfach spitze in Sachen Game-Shows...da machen die deutschen denen nix nach^^

    Ist nen billiger Abklatsch vom Klassiker Takeshis Castle...

    Schlechte Kandidaten und noch schlechtere Moderatoren...mehr kann man dazu nix sagen...hoffe die wird bald abgesetzt xD
     
  3. 11. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Na klar, Takeshis Castle isn alter Klassiceer. Hab es mir früher schon ständig angeschaut als es auf DSF oder EuroSport, oder so kam. Ich danf es natürlich Klasse als es nun im letzten Monat wieder anfing.

    Entern oder Kentern...., naja der totale Quatsch, gibts ganix zu lachem einfach nur langweillig, ne billige Kopie eben...

    Mfg Andy
     
  4. 11. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    billige fälschung. takashis castle ist echt ein alter klassiker.
    entern oder kentern ist totaler schwachsinn.

    mfg
     
  5. 11. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    takeshis castel bleibt unerreicht und wird von dieser billigen und doofen fälschung auch niemals eingeholt

    takeshis castel hat niveau im vergleich zu entern oder kentern was einfach nur zum lachen ist...die japaner macht so schnell keiner nach

    mfg
     
  6. 11. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Takeshis Castle war früher noch genial, aber was jetzt bei RTL2 kommt ist genauso dumm wie Entern oder Kentern.... Der Kommentator macht die ganze Sendung einfach zunichte...
     
  7. 11. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Ich find die Sendung voll fürn *****.. Da bin ich lieber hier bei RR anstatt meine Zeit vor der Glotze zu verschwenden ^^
     
  8. 11. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    BILLIGE FÄLSCHUNG ganz klar

    Takeshis Castle war das beste früher immer schön auf DSF mit den beklppen Japanern

    das war noch geil heute läuft das zwar auf rtl2 aber der dumme kommentar von so nem Hirni der nervt


    gruß=)
     
  9. 11. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Ich finde takeshi's castel besser als entern oder kentern

    entern oder kentern ist einfach



    mfg B-KRIS :]
     
  10. 11. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    seh ich auch so, is irgendwie ohne witz und ohne intelligenz
     
  11. 11. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Ganz klar
    Fälschung die Japaner habens einfach drauf wenn es um Game-Shows geht. also für mich ist es klar

    ps.: takeshis castel 4 ever
     
  12. 11. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    also ich finde Takeshis Castle viel besser, weil entern oder kentern voll schlecht gespielt ist
     
  13. 12. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    takeshis castel ist natürlich besser, das auf rtl ist son witz. Garnicht lustig und die Moderatorin ist ja sowas von fürn po. Ne gefällt mir garnich :/
     
  14. 12. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Ich habe von "Entern oder Kentern" mal nur ein paar Minuten gesehen.. Das ist wirklich total schlecht und im Vergleich zu "Takeshi's Castle" die reinste Lachnummer! Ich würde es aber nicht unbedingt als Fälschung bezeichnen..
    Mir gefallen solche Shows aber generell nicht.. Und "Takeshi's Castle" ist sowieso total gestellt..
     
  15. 12. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Alleine schon der Name lässt verraten, dass die Leute dahinter sich echt die Köpfe über den Scheiß zerbrochen haben. Aber ich sags mal so "Wer den Klassiker kopiert, der verliert". =)
     
  16. 12. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    jo muss den anderen recht geben. takeshis castle is viel geiler als das olle entern oder kentern. die brauchen da 1h für 4 spiele, weil ja diese blöde moderatorin und diese piraten da immer noch rumerzählen. bei takeshis castle is einfach mehr action.
     
  17. 12. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    besser hätt mans nich sagen können

    bin der gleichen meinung
     
  18. 12. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Entern oder Kentern ist einfach nur sche**e!!!
    Die Spiele sind grauenvoll und lustig ist es auch irgendwie nicht!
    Takeshis Castle ist aber nicht mehr das, was es mal war!!!
     
  19. 12. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Also früher war Takeshi's Castle extrem lustig, gerade mit Animal und den anderen bösewichten und dann diesen kleinen Asiaten die immer grinsen und glücklich sind. ^^ Der neue Kommentator is total wie ich finde und die sollten mal den alten zurückholen.
    Insgesamt ist es doch 100 mal besser als Entern oder Kentern. Die Show is einfach nur kommerzieller schwachsinn (so wie fast alle Sendungen) und is ne billige nachmache. Vorallem hat RTL immer so dick Werbung gemacht von wegen "Die beste Show 2007" - ich wusste nich was es wird drum hab ich mir "die beste show 2007" mal reingezogen und nach 20 minuten bereits gemerkt das es einfach Takeshi's Castle für arme ist.

    Tut mir leid aber sowas geht mal gaar nich
     
  20. 12. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    an das original kommt nix ran......oft kopiert doch nie erreicht
     
  21. 12. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    das original natürlich, das was da auf rtl läuft schaut sich doch sowiso keiner an
    und es ist einfach sinnlos gespielt
     
  22. 12. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Was ne Frage...natürlich das Original. Alleine schon die Moderatoren liegen ja Welten auseinander. Takeshi ist einfach Kult und unerreichbar...außerdem passt so eine Show auch vielmehr zu den ausgeflippten Japanern.
    Entern oder Kentern ist doch vielmehr eine Rettungsinsel für B-Promis welche schnellst möglich wieder ins Rampenlicht kommen wollen...Einfach eine sehr schlechte Umsetzung des Originals muss ich sagen und deshalb schaue ich es auch nicht an...
    Forever Takeshis Castle...

    ...8)
     
  23. 12. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Entern oder Kentern ist nurn Fake von Takeshis Castle.... beim letzteren ist irgendwie viel mehr Witz hinter und es ist einfach KULT!!!!!!
     
  24. 12. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    LOL? seitwann läuft takeshi's castle wieder und ich weiß das nich?! '' kann mir ma jemand die zeiten und den kanal sagen?

    naja b2t entern oder kentern...is natürlich nen billiger abklatsch..aber ich hab wirklich die ganze zeit erwartet das sowas kommt...das war/ist das einzige was se in deutschland noch net haben...

    habs noch nie geguckt...werde ich auch nicht! :bulle:
     
  25. 13. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Billige Fälschung natürlich , des hält kein bisschen mit takeshi's castel mit vorallem weil da die leute viel besser druff sin ^^

    MFG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.