Orginal oder fälschung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von nekravolva, 10. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    ganz klar takeshis castle... hab ich früher schon immer auf dsf glaub ich geguckt da wars noch viel lustiger
     
  2. 13. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    entern oder kentern.. lol, dass da immer so 3.klassige promis rumspacken müssen.. also ich finde dass original besser.. die japaner habens einfach drauf^^... hoffe der scheiss auf rtl wird bald abgesetzt
     
  3. 13. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    takeshis castel is doch klar
    die deutschen klauen den japanern nur die ideen
     
  4. 13. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    hast schon recht..

    takeshi hab ich früher auch immer geguckt das war sau geil

    aber du hast echt recht da is jetzt son spassti der so SAUBLÖDE kommentare immer ablässt, das is richtig .

    und entern oder kentern...

    das is einfach der größte müll den es gibt und is total unwitzig -.-
     
  5. 13. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Takeshi is eindeutig besser
    den japanischen Humor den die Sendung versprüht is einmalig
    da kann diese billige kopie bei weitem nicht mithalten
    dazu noch dieses dämlich inszinierte piraten setting
    da wird mir schlecht
     
  6. 13. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    total die billige fälschung, ich hab das letzt gesehen und mir nur gedacht "wie kann man so etwas schlechtes auch noch im fernsehen zeigen".
    ich mein es gibt viel schund im tv aber das übertrifft ja noch vieles, nur weil sich irgendwelche ex-promis beweisen wollen gibts ne extra show dafür.
    welchen sinn hat es takeshis castle nachzumachen?
    das original is eben das beste und wird es auch immer bleiben.
     
  7. 13. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Natürlich ist Takeshis Castel besser, kann mich mit Entern oder Kentern nicht anfreunden.
     
  8. 13. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Entern oder Kentern - der größte Rotz..

    Haltn billiger Abklatsch der 0 mit Takeshis Castle mithalten kann..
     
  9. 13. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    hab mir Zwar nie Entern oder Kentern gesehen, muss aber sagen, dass der Klassiker Takeshis Castle einfach nur genial ist...
     
  10. 14. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Takeshis castle war eindeutig zuerst da , ich find entern oder kentern einfach nur ne billige nachmalche oder in deinem Fall ne Fälschung
     
  11. 14. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Is einfach n billiger abklatsch vom asiatischen original mit schönerer optik und C-klasse Promis
     
  12. 14. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Entern oder Kentern ist eine echt billige Nachmache von Takeshi´s Castle und wird nie an das Original herankommen
     
  13. 14. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Sicher keine billige Fälschung (was die da an geld raushauen müssen, für den ganzen scheiss), aber definitiv eine verdammt schlechte Fälschung.

    Zuviel Blabla und zu wenig spiele. Vorallem müssen nicht alle durch jede Prüfung wie bei TC.
     
  14. 15. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    takeshis castel ist extrem geil.
    Da kann Entern oder kentern nicht gegenanstinken.
    Es gab irgentwann glaub ich ma wieder ein paar Folgen auf RTL II aber das war irgentwie nicht das wahre.
     
  15. 21. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Hab letztens mal das Entern oder Kentern angeschaut und das ist ja mal voll fürn ***** und alles von Takeshi´s Castle kopiert...

    Takeshi´s Castle ist sehr amüsant und mit den japsen ist ist um einiges lustiger!

    mfg
     
  16. 21. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Ganz klar Fäslchung die Deutschen haben es auf dem Gebiet meiner meinung nach voll nicht drauf. Die japaner machen das viel besser.

    ich find die das hier in Deutschland also Entrn oder kentern total langweilig.
    Takeshi hingegen einfach Spitze

    mfg
     
  17. 21. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Der größte Unterschied liegt eigentlich darin, das bei Takeshi ganz normale Leute in der Show spielen. Bei Entern oder Kentern sind verarmte Prominete die einfach nur nen bisschen geld und PR brauchen. Schon alleine die von Axel Schulz macht den deutschen Abklatsch schlecht finde ich^^

    Also die Japaner ziehen das ganz klar vorne weg mit der ihrer kult Show
     
  18. 21. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    takeshis castel!!!!!!!!!
    viel besser viel lustiger, vielleicht weil sich die asiaten aber auch absichtlich bisschen dümmer anstellen als sie wirklich sind und die spiele waren um welten besser....
     
  19. 22. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Schöner Thread wollte ich auch demnächst öffnen, BW haste.

    Eingentlich würde ich mich sofort der Mehrheit anschließen. (Gruppenzwang)
    Nur finde ich das die neue Auffassung von TC irgend ist da.:

    Sie
    1. Viel zu kurz ist.
    2. Man nur 2 oder 3 Leute sieht.
    3 Es einen Rückblick gibt den man sich schenken könnte.
     
  20. 22. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Ich finde Entern oder Kentern einfach nur billig nachgemacht. Das einzigste mal, als ich da gelacht hab, war als die Michaela sich die Rippen angebrochen hat, sowas dämliches *g*
     
  21. 22. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    ich finde es eine billige fälschung die japaner sin einfach zu genial
     
  22. 22. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Ich habs in der Vorschau mal kurz gesehen und bisher noch keine einzige Folge von Entern oder Kentern gesehen.
    Sogar wenn ich den ganzen Abend vorm Pc oder der Konsole sitz und zocke, verschwende ich meine Zeit noch sinnvoller als mit nem Scheiß.
    Typisch. Pro7 haut mit Extreme Actitivty (was ich btw auch finde trashig finde) ne recht erfolgreiche Show heraus und Rtl klatschts das Abendprogramm ebenfalls mit Müll zu. In diesem Fall sogar wirklich schlimmer.

    Also ich denke, meine Meinung hört man raus.^^
     
  23. 23. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    Also ich habe immer früher Takeshis Castle geguckt (oder wie das geschireben wird) leider kommt das jetzt nciht mehr auf DSF udn dieses Scheiß entern oder kentern gucke ich garnciht ich finde das zu billig das ist einfach nur

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  24. 23. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    takeshis castel ist das was ich damals schon gerne geguckt habe noch auf dsf, aber entern oder kentern is billig, da ja eh immer einer Gewinnt
     
  25. 23. August 2007
    AW: Orginal oder fälschung

    ganz eindeutig der klassiker takeshis castle! =)
    mir haben 20 minuten von entern oder kentern gelangt, dann hatte ich die schnauze voll.
    ahja! tc ist aber nur klasse, wenn man die original piepsigen japanischen stimmen hört =)
    und nicht diese ******sche deutsche synchro

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.