ori. vergasernadel auf 17,5 ??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Pit_Bull, 16. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2007
    hallo , ich hab da mal wieder ne kleine frage und zwar hab ich für nen freund einen 17,5 er dellorto vergaser gekauft aber ohne düsennadel und nun meine frage kann er auch die düsennadel aus seinem ori. 14 er gaser nehmen ?? antworten währen nett =)

    mfg Pit_Bull
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2007
    AW: ori. vergasernadel auf 17,5 ??

    mh gegenfrage,wenn du dein lümmel innen Rohr steckst und anfängst zu wi**en,kommt dann trotzdem mehr raus?
    Ne spaß aber is doch eigentlich ganz logisch das dir dann der 17.5er vergaser nich wirklich viel bringt wenn die düse nur 14 groß is die Düse kann ja nur soviel abgeben wie sie auch groß is und wenne dann ne kleinere Düse bei nem großen vergaser(und dann noch dieser echt heftige unterschied)nimmst bringt dir auch der große Vergaser nich mehr allzuviel.
     
  4. #3 17. Juli 2007
    AW: ori. vergasernadel auf 17,5 ??

    ok ist ziehmlich logisch denn muss da wohl noch ne neue nadel her vielen dank
     
  5. #4 17. Juli 2007
    AW: ori. vergasernadel auf 17,5 ??

    Wir reden von der Düsennadel und nicht von der HD (Hauptdüse)

    Was ist das denn für ein Vergaser?

    Wenn das ein PHVA ist kannst du die Nadel aus dem 14ner nehmen.
     
  6. #5 17. Juli 2007
    AW: ori. vergasernadel auf 17,5 ??

    ja ist ein phva und da geht das ? denn müssen wir doch keine neue kaufen danke noch mal
     
  7. #6 18. Juli 2007
    AW: ori. vergasernadel auf 17,5 ??

    Ne brauchst du nicht, von der Größe her macht´s da nicht viel.

    kannst die 14ner nehmen, nur kuck das sicherungsclip auch wieder in der Richtigen Nut sitz, sonst hast du entweder ein fetteres bzw. magereres Benzin-Luftgemisch

    Greetz
     
  8. #7 18. Juli 2007
    AW: ori. vergasernadel auf 17,5 ??

    so haben es grade ausgetestet und es geht danke bw haste
     
  9. #8 19. Juli 2007
    AW: ori. vergasernadel auf 17,5 ??

    Kein Problem, helfe immer gerne wieder, falls du noch mehr fragen hast, kannst du dich ja per PN melden :D

    greetz
     
  10. #9 19. Juli 2007
    AW: ori. vergasernadel auf 17,5 ??

    würd ich net empfehlen, der soll sich ein vergaser abstimmkit von stage6 holen und den vergaser gescheit abstimmen
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...