Original DVD wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von T7ita, 31. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Erstelle mir grade eine Sammlung meiner Lieblingsfilme auf DVD. Unteranderem gehört da auch „Casion“ zu. Wo wir auch schon bei meinem Problem sind, die DVD wird nämlich nicht erkannt. Fehlermeldung: „Legen Sie einen Datenträger in das Laufwerk“.
    Leider habe ich momentan auch keinen DVD-Player hier, muss also über den PC Filme gucken.
    Das manche DVD’s nicht erkannt bzw. gebrannt werden können hatte ich auch bei einigen anderen Filmen, mit AnyDVD oder DVD-Decrypter war dies jedoch behoben.
    Klappt jedoch leider nicht bei diesem Film :angry:

    Brenner: TSSTcorp CDDVDW SAMSUNG SH-S203B ATA Device (DVD+R9:16x, DVD-R9:12x, DVD+RW:20x/8x, DVD-RW:20x/6x, DVD-RAM:12x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)

    Betriebssystem: Vista Business 64
    +Mediaplayer K-Lite Codec pack; VLC

    Sufu ergab bei meinen Schlagworten auch keine große Hilfe.

    edit: Bin grade bei einem Kumpel und da läuft die Dvd ohne Probleme.
     
  2. 31. März 2008
    AW: Original DVD wird nicht erkannt

    Update mal die Firmware vom Brenner.
     
  3. 31. März 2008
    AW: Original DVD wird nicht erkannt

    Läuft die DvD bei deinem Kumpel im DvD Laufwerk oder im DvD Player ohne Probleme??
     
  4. 31. März 2008
    AW: Original DVD wird nicht erkannt

    Im Dvd Laufwerk....

    Fahr jetzt nach Hause und mach ein Firmwareupdate.
     
  5. 31. März 2008
    AW: Original DVD wird nicht erkannt

    Danke async !!!

    Firmware-update hat gefunzt, jetzt läuft er!

    Bewertung kriegst du natürlich!

    ~Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.