Original Oder übersetzung?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vivalabam, 15. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

ORIGINAL ODER ÜBERSTETZT

  1. ORIGINAL

    7 Stimme(n)
    33,3%
  2. ÜBERSTETZT(deutsch)

    6 Stimme(n)
    28,6%
  3. MIR WAYNE/Unterschiedlich

    8 Stimme(n)
    38,1%
  1. #1 15. Februar 2007
    ai
    spielt ihr games lieber im original englsihen oder lieber übersetzt ins deutsch.

    Ich zock meistens übersetzt.aber games wie gta und scarface machen im original viel mehr spass.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2007
    AW: Original Oder übersetzung?

    klar original.

    Atmo besser
    Synchro besser
    alles besser


    mir wird immer wieder aufs neue schlecht vorallem in WoW wegen dem ganzen eingedeutsche -.-

    früher

    Deadmines
    Stormwind
    Iron Forge
    Moonbrock
    Goldshire
    Molten Core

    Heute:

    Todesmienen -.-
    Sturmwind -.-
    Eisenschmiede (omfg)
    Mondbruch >.<
    Goldhain
    Geschmolzender Kern (klingt gefährlich huh?)

    finds einfach nur schrecklich
     
  4. #3 15. Februar 2007
    AW: Original Oder übersetzung?


    jop, dieses wow - eingedeutsche ist ja wirklich das letzte !! ich habe ja nichts gegen deutsche wörter, aber wenn sie von anfang an englische benutzen dann müssen sie es auch so lassen und nit wieder ändern !!! einfach nur lächerlich
     
  5. #4 15. Februar 2007
    AW: Original Oder übersetzung?

    Ich zocke lieber Original Titel mit Englisher Sprache, denn ich kann so games wie Far Cry Preadtor für die 360 zB absolut nicht ab. In den Games, in den andauernd irgend ein gegner schlecht synchronisiert schreit: "Du bist erledigt" "Ergib dich" ..das hass ich^^ Ich spiele lieber das ganze Zeug auf English, dann kann ich gleichzeitig mein Englisch verbessern und ich finde die Stimmen meist cooler
     
  6. #5 15. Februar 2007
    AW: Original Oder übersetzung?

    im orginal kommts einfach um einiges kuhler und mit orglinal synchro is wiegesagt die atmosphere besser

    ORGINAL RUUUULT^^
     
  7. #6 15. Februar 2007
    AW: Original Oder übersetzung?

    mir ehrlich gesagt völlig egal, deutsch hat den vorteil das ich es immer versteh und englisch müsste ich schon bissl genauer hinhören, dafür is es aber klar besser

    kommt find ich auf das spiel an. Spiele in denen andauernd gesprochen wird, sowas wie Tomb Raider oder so bevorzuge ich zumindest Deutsche untertitel, CS aber geht nur in englisch^^
     
  8. #7 15. Februar 2007
    AW: Original Oder übersetzung?

    ich spiel nur konsolen udn da is meist länder code also die pal version muss ich zocken
    is aber meistens nciht schlecht
    es gibt nur sehr wenige gute games die durch den port schlechter geworden sind
    beispiel fällt mir grad leider nicht ein aber das gibts^^
     
  9. #8 15. Februar 2007
    AW: Original Oder übersetzung?

    umfangreichere spiele wie rpg/strategie mag ich lieber komplett in deutsch spielen, denn ich will etwas vom spielspaß haben und spiele nicht etwa um mein englisch aufzupolieren.
    eine gute alternative wie z.b. bei riddick escape from butcher bay ist allerdings die originale englische vertonung + deutsche untertitel. rein englishe spiele nehm ich aber auch in kauf, zumindes bei diversen schootern usw ist mir die sprache eigendlich egal.
     
  10. #9 15. Februar 2007
    AW: Original Oder übersetzung?

    ich spiele games lieber auf deutsch, aber bei spielen wie medal of honor etc. würde ich sie lieber auf englisch spielen
     
  11. #10 15. Februar 2007
    AW: Original Oder übersetzung?

    dito. habe deshalb auch oblivion auf english gezockt.
    zum einen wegen der übersetzungesfehler und zum andern ist es ja nicht falsch wenn man als leistungskurs english nimmt und in der freizeit auch ein wenig hört ^^.
     
  12. #11 15. Februar 2007
    AW: Original Oder übersetzung?

    ich spiele die spiele auch lieber auf englisch. vorallem WoW, da die übersetzung grausam ist. CSS oder so egoshooter ist egal, da diese eigentlich wenig text haben ^^

    Gruß
     
  13. #12 15. Februar 2007
    AW: Original Oder übersetzung?

    meistens zogge ich original !

    Allein bei Gta schon Mutter:love:r???-.- ich finde da passt mother:mad:er besser;)

    MfG
     
  14. #13 15. Februar 2007
    AW: Original Oder übersetzung?

    kommt immer auf das spiel an. ego shooter spiele ich lieber auf englisch, dan man eh nicht viel verstehen muss ^^. spiele mit richtiger story spiele ich lieber auf deutsch, da ich die story gerne verstehen will.
     
  15. #14 15. Februar 2007
    AW: Original Oder übersetzung?

    Bei manchen Spielen sind die Übersetzungenn schon grausig.
    Aber mir is das deutsche dann schon lieber, wenn ich spiele, weil ich mich net wirklich konzentrieren muss, um zu verstehen was die labern.
     
  16. #15 15. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...